4 psychologische Anzeichen dafür, dass er sich in dich verliebt hat (#3 ist großartig)

4 psychologische Anzeichen dafür, dass er sich in dich verliebt hat (#3 ist großartig)

Hast du dich jemals gefragt, woran du erkennen kannst, ob sich ein Mann in dich verliebt?

Das größte Zeichen ist, wenn er dir sagt, dass er dich liebt, aber was ist, wenn er diese drei Worte so aushält wie ich?

Ich habe fünf Monate gewartet, bevor ich Freya das erste Mal „Ich liebe dich“ gesagt habe. Es lag nicht daran, dass ich sie nicht früher geliebt hätte; es war, weil ich es in meiner vorherigen Beziehung viel zu schnell gesagt habe, nur um eine Woche später mit dieser Frau Schluss zu machen (sorry!). Also wollte ich warten und sicherstellen, dass meine Gefühle dieses Mal echt waren.

Die Moral meiner Geschichte?

Er könnte dich lieben, hat es dir aber noch nicht gesagt. Also, hier sind vier Anzeichen dafür, dass er in dich verschossen sein könnte 🙂 

1. Er hört auf, dich zu betrachten, und beginnt, dir in die Augen zu schauen

Das Journal of Psychological Science hat dazu eine Studie durchgeführt. Sie baten Männer, sich Fotos von Frauen anzusehen, zu denen sie sich sexuell hingezogen fühlten, und Fotos von Frauen, die sie liebten. Sie fanden heraus, dass Männer nur den Körper der Frauen ansahen, zu denen sie sich sexuell hingezogen fühlten. Aber sie würden in die Augen der Frauen blicken, die sie liebten.

In den frühen Stadien des Datings neigen Männer dazu, Frauen sexueller zu betrachten. Aber wenn die Zeit vergeht und seine Gefühle sich vertiefen, wird er anfangen, dich auf eine viel tiefere, seelenvollere Weise anzusehen. Die meisten Frauen können den Unterschied zwischen einem Mann, der sie betrachtett, und einem Mann, der in ihre Seele blickt, spüren.

2. Er hat aufgehört, sich um andere Frauen zu kümmern

Das Journal of Comparative Neurology machte MRT-Scans von Männern, die sich verliebten. Sie fanden heraus, dass, wenn ein Mann verliebt ist, ein bestimmter Teil seines Gehirns aufleuchtet, der nicht aufleuchtet, wenn er nur eine sexuelle Anziehung verspürt.

Wenn ein Mann verliebt ist, ist sein Gehirn darauf programmiert, sich auf diese eine Frau zu konzentrieren, und er wird mit niemand anderem zusammen sein wollen. Wenn du dich auch in diesem Stadium befindest, ist das großartig! Es ist natürlich, in eine exklusive Beziehung zu springen und die Dinge hier zu beschleunigen, aber ich empfehle, die Dinge zu verlangsamen (Pacing), damit du nicht zu schnell zu schnell wirst.

3. Ihr lacht immer zusammen

Vor allem bei dummen Witzen, die gar nicht lustig sind!

Eine im Evolutionary Psychology Journal veröffentlichte Studie ergab, dass das Lachen über die Witze des anderen ein Zeichen für Dating-Interesse war.

Noch interessanter ist, dass Männer sich weniger darum kümmern, dass Frauen lustig sind, als dass Frauen über ihre Witze lachen. Wenn eine Frau über die Witze eines Mannes lacht, fühlt er sich ihr näher, was hilft, eine emotionale Verbindung aufzubauen.

Was kann ich sagen? Wir brauchen mehr Bestätigung, meine Damen!

4. Er wird neue Dinge mit dir ausprobieren

Studien zeigen, dass sich dein Selbstwertgefühl verändert, wenn du gerade anfängst, dich in jemanden zu verlieben. Du wirst offener für das Ausprobieren neuer Dinge und weniger stur und festgefahren. Diese Bereitschaft zur Veränderung ist ein Zeichen dafür, dass man sich verliebt.

Das bedeutet nicht, dass du dich grundlegend änderst, wer du in deinem Kern bist – tust du nicht – aber es ist in einer Beziehung natürlich, wenn Ihr mehr Zeit miteinander verbringt, um sich ineinander zu vertiefen.

 ++Kostenlose Präsentation++

Wie du innerhalb kürzester Zeit deinen Traummann komplett verrückt nach dir machst...

Wenn also ein Mann bereit ist, neue Dinge mit dir auszuprobieren, die er normalerweise nicht tun würde, ist das ein großartiges Zeichen dafür, dass er sich in dich verliebt.

Ein Zeichen dafür, dass er sich nicht in dich verliebt: Er ist nur Audio, kein Video

Bestimmte Typen da draußen werden sich nicht zurückhalten, die l-Bombe abzuwerfen. Aber ich möchte, dass du auf Leute aufpasst, die dir sagen, dass sie dich lieben, aber diese Worte nicht mit Taten untermauern.

Ein Typ wie dieser ist nur Audio, kein Video. Audio ist wichtig, aber das Video ist wichtiger. Taten sagen mehr als Worte.

Wenn du also noch keinen Beweis dafür gesehen hast, dass ein Mann dich so liebt, wie er behauptet, investiere nicht zu viel Zeit und Energie in ihn. Warte, bis du siehst, dass er in dich investiert.