DIE GEHEIME DREI PHASEN STRATEGIE:
Wie du *ihn* beim ersten Daten so verrückt nach dir machst, dass er danach keine einzige Sekunde mehr ohne dich verbringen will

Dieses System heißt: „Dein perfektes Date”

Es basiert auf der evolutionären 3-Phasen-Strategie und funktioniert für jede Frau, die es kennt und anwendet. Denn du wirst darin lernen, durch welche simple Strategie du die charmantesten und attraktivsten Männer dazu bringst, ein Date mit dir zu haben und sich unglaublich darauf zu freuen

Du wirst erfahren, wie du mit der unbekannten AVL-Formel dafür sorgst, dass 9 von 10 Männern sich unwiderstehlich zu dir hingezogen fühlen, ohne dass sie sich auch nur ansatzweise dagegen wehren können.

Ich werde dir die einzigartige Technik verraten, die es dir ermöglicht, deinen Traummann schon in den nächsten 30 Tagen in dein Leben zu ziehen und dazu zu bringen, sich unsterblich in dich zu verlieben. 

Du wirst ein massives Selbstbewusstsein entwickeln und trotzdem gleichzeitig so weiblich und feminin gegenüber Männern auftreten, dass diese sogar zu Konkurrenten werden und gegeneinander um dich kämpfen. Du wirst dich mit so vielen fantastischen Männern umgeben, dass deine Familie und deine Freundinnen dir heimlich erstaunte Blicke zuwerfen und sich fragen, was um alles in der Welt du plötzlich anders machst als vorher.


„Dein perfektes Date“ ist der einfachste und schnellste Weg zum sofortigen und dauerhaften Erfolg mit Männern.

Du wirst in kürzester Zeit Dinge erleben, die du bis heute niemals für dich möglich gehalten hättest und die du vielleicht nur aus Liebesfilmen kennst. Zärtlichkeit erfahren, nach der du dich schon lange sehnst. Leidenschaft spüren, die du schon lange nicht mehr gespürt hast. Und die Frau in dir wiederfinden, die du schon lange vermisst hast.

Führender Beziehungscoach
für Frauen

Über 10 Jahre Erfahrung
als Coach

Über 21 Millionen Aufrufe
auf Youtube

Über 50.000+ zufriedene &
glückliche Kundinnen

Viele meiner Teilnehmerinnen schrieben mir, dass sie bereits nach nur 14 Tagen mehrere fantastische Dates hatten und auf Wolke 7 schweben, weil sie sich danach vor lauter Anfragen nach zweiten Dates kaum retten konnten. Andere schrieben mir, dass sie es in nur 3 Wochen geschafft haben, ihre Ängste in Bezug auf Männer zu überwinden und einen Mann endlich anzusprechen. Für einige war es sogar das erste Mal in ihrem ganzen Leben. 

Das sind unglaubliche Ergebnisse, wenn man einmal bedenkt, dass dieselben Frauen vorher aufgrund ihrer schlechten Vorerfahrungen verständlicherweise extrem unsicher, schüchtern, traurig und verzweifelt waren. 

Auszug aus den Inhalten, die dich erwarten....

  • Du wirst 7 Dinge erfahren, die du schon vor dem Date tun solltest, um *ihm* sofort in den ersten 5 Minuten den Kopf zu verdrehen.
  • Ich werde dir die 4 Arten von Attraktivität vorstellen, damit du direkt ein unglaubliches Interesse in dem Mann erzeugst, und er regelrecht darauf brennt, dich genauer kennenzulernen.
  • Ich enthülle dir die 3 schlimmsten Fehler, die du niemals machen solltest, wenn du die aufkeimende Leidenschaft nicht direkt im Keim ersticken willst. 
  • Du bekommst sprachliche Beispiele und Sätze, die du sagen kannst, damit du während des ganzen Dates sofortige und dauerhafte Attraktivität und Verbindung aufbaust und hältst. 
  • Du wirst nicht nur erfahren, was du vor und während dem Date machen sollst, sondern ich werde dir genauso erklären, was du danach tun musst, um ihn vom Date in die Beziehung zu bekommen (natürlich nur, wenn du das möchtest).
  • Du bekommst stattdessen eine verständliche und direkt umsetzbare Schritt-für-Schritt-Anleitung, die du einfach nur durchgehen und anwenden musst.

Du wirst genau verstehen, wie du ihn was fragen solltest, damit du herauskriegst, was er wann denkt (ohne dass er es merkt) und so alles über ihn erfahren.


Kein Mann wird dich jemals wieder für eine andere verlassen, dich betrügen und belügen, weil du die Eine und Einzige für ihn bist.


Ich werde dir erklären, was du in den 24 Stunden vor dem Date unbedingt tun solltest, um dich selbst zu motivieren und Unsicherheiten zu überwinden, damit der Mann vor dir nichts anderes sieht eine selbstbewusste und aufregende Frau. 


Du wirst nicht nur erfahren, was du vor und während dem Date machen sollst, sondern ich werde dir genauso erklären, was du danach tun musst, um ihn vom Date in die Beziehung zu bekommen (natürlich nur, wenn du das möchtest). Denn das ist ja letztendlich das, was du dir gerade noch so sehr wünschst. Deswegen werde ich dir genau erklären, wie du mit Konflikten innerhalb der Beziehung umgehen kannst und wie du diese sogar vermeiden kannst, um dein lang ersehntes Glück zu zweit nicht zu gefährden und für immer glücklich zu sein.

Die Inhalte, die du in „Dein perfektes Date“ von mir lernst, sind eben nicht irgendwelche haltlosen Theorien, die für dich eh nicht funktionieren.


Du bekommst stattdessen eine verständliche und direkt umsetzbare Schritt-für-Schritt-Anleitung, die du einfach nur durchgehen und anwenden musst. Ich habe sie für Frauen wie dich geschaffen. Für Frauen, die wissen, was sie wollen, aber momentan noch nicht wissen, wie sie das, was sie wollen, erreichen.


Ich bin mir sicher, dass es für dich funktionieren wird. Es hat für so viele Frauen in der Vergangenheit funktioniert.


Und ich denke, der einzige Weg für dich, wirklich sicher sein zu können, dass es genauso für dich funktioniert, ist, dass du es jetzt ausprobierst.

„Dein perfektes Date“ ist der einfachste und schnellste Weg zum sofortigen und dauerhaften Erfolg mit Männern

Du wirst erfahren, wie du mit der richtigen Psychologie tiefes Vertrauen zu dir als Frau, aber auch zu ihm als Mann aufbaust - und zwar auch dann, wenn du bisher noch daran zweifelst, dass er dir für immer treu bleibt.

Du lernst, wie sich jeder Mann, den du magst, zu dir hingezogen fühlt und du nie wieder alleine und einsam sein wirst, wenn du diese Zeiten ein- für allemal beenden möchtest.

Du bekommst von mir konkrete Beispiele für dein Verhalten bei einem Date mit einem Mann, damit du auf jede Situation vorbereitet bist und nicht in die Situation kommst, dass du nicht mehr weißt, was du sagen sollst.

Ich enthülle dir außerdem, was ein Mann wirklich meint, wenn er ganz bestimmte Dinge sagt, damit du ihn durchschaust und direkt die richtigen Signale senden kannst (wie das Kakadu-Weibchen).

  • 7 Wochen Coachingprogramm mit 24 Lektionen
  • 7 kostenlose Boni 
  • 4 live online Coachings mit unserer Gemeinschaft
  • Lebenslanger Zugriff

149€ 

249€ vorheriger Preis

durchschnittlich über 95% positive Bewertungen
auf Youtube bei über 200.000 positiven Bewertungen

Nein danke ich möchte dieses einmalige Angebot nicht in Anspruch nehmen. Mir ist bekannt dass ich dieses Sonderangebot in der Form nie wieder erwerben kann!

Programminhalt und Zeitplan

In nur 7 Wochen zum perfekten Date

7 Wochen intensiv Programm

24 Lektionen

Über 6 Stunden Spielzeit

Woche 1 - Dein perfektes Selbstbewusstsein (4 Lektionen)

  • Rahmenbedingungen des Kurses
  • Was bedeutet es, authentisch zu bleiben?
  • Wie gehst du mit seinen Beziehungsängsten um?
  • Wie erlernst du das Flirten neu?
  • Woche 2 - Vorbereitungen für dein Date (3 Lektionen)

  • Vor dem Date
  • 6 wichtige Dating Regeln
  • So verdrehst du ihm den Kopf
  • Woche 3 - Wie Anziehung wirklich funktioniert (5 Lektionen)

  • Anziehung und Attraktivität
  • Sozialer Mehrwert
  • Führen auf verschiedenen Ebenen
  • Definiere deine Standards
  • Wozu das alles?
  • Woche 4 - Dein perfektes Date (3 Lektionen)

  • Das Fundament eurer Partnerschaft
  • Wie baust du eine gute Verbindung auf?
  • Habt ihr eine gute Verbindung?
  • Woche 5 - Tiefes Herzvertrauen aufbauen (2 Lektionen)

  • Sexuelle Intimität
  • Schritte um einen Mann zu verführen
  • Woche 6 - Leidenschaftliche Verführung (3 Lektionen)

  • Wer soll sich nach einem 1. Date zuerst melden?
  • Warum passieren mir immer nur kurze Affären?
  • Warum treffe ich immer auf bedürftige Männer?
  • Woche 7 - Vom Date in eine echte Beziehung (4 Lektionen)

  • Das zweite Date
  • Wie ticken Männer
  • Die schlimmsten Fehler, die Menschen in Beziehungen machen
  • Selbstliebe und Indivualismus
  • Hier ist eine Zusammenfassung von dem was du heute alles bekommst

    Das ist kein typischer "Online Kurs" wie viele da draußen. Ich bringe dir in „Dein perfektes Date“ genau die Dinge bei, die ich seit Jahren tausenden Frauen in Seminaren und Einzelcoachings beibringe.

    Sieben Wochen Coaching Programm mit 24 Lektionen

    7 Bonus Produkte

    24h Support

    Lebenslanger Zugriff

    Allerdings solltest du eine wichtige Sache wissen: Kann ich dir garantieren, dass du die gleichen Resultate erzielst wie die Frauen, mit denen ich bisher zusammengearbeitet habe?


    Nein, natürlich kann ich das nicht, und es wäre dir gegenüber nicht ehrlich, das zu behaupten.

    Was ich dir aber garantieren kann, ist Folgendes: Wenn du die Inhalte in „Dein perfektes Date“ befolgst, wirst du Resultate sehen. Diese Resultate können sogar besser sein als die, von denen du in diesem Video bis hierhin gehört hast und noch hören wirst.


    Wenn du nicht zu 110% zufrieden mit diesen Resultaten bist, dann sende meinem Team und mir einfach in den nächsten 30 Tagen eine kurze, formlose Mail. Du erhältst deine komplette Investition zurück und darfst alle Inhalte, die du dir bis dahin heruntergeladen hast, sogar behalten.

    Solltest du eine andere Frage haben, kannst du mir ebenfalls jederzeit schreiben.


    Du findest meine Kontaktdaten hier auf dieser Seite und auch in der E-Mail mit deinen persönlichen Zugangsdaten, die ich dir gleich senden werde.


    30 Tage Geld zurück Garantie

    Du hast 30 Tage Zeit, alles in Ruhe durchzugehen, anzuwenden und die Veränderungen in deinem Leben mit eigenen Augen zu sehen, zu erleben und zu spüren.

    • 7 Wochen Coachingprogramm mit 24 Lektionen
    • 7 kostenlose Boni 
    • 4 live online Coachings mit unserer Gemeinschaft
    • Lebenslanger Zugriff

    149€ 

    249€ vorheriger Preis

    durchschnittlich über 95% positive Bewertungen
    auf Youtube bei über 200.000 positiven Bewertungen

    Nein danke ich möchte dieses einmalige Angebot nicht in Anspruch nehmen. Mir ist bekannt dass ich dieses Sonderangebot in der Form nie wieder erwerben kann!

    Was Kundinnen über meine Coachings sagen:

    "



    "



    "



    Meine Arbeit ist bekannt aus:

    Am häufigsten gestellte Fragen

    1. Funktioniert ‘Dein perfektes Date’ auch, wenn ich selbst denke, dass ich für einen Mann nicht attraktiv genug bin?

    Ja, das tut es. Und das liegt daran, dass alle Techniken und Strategien aus „Dein perfektes Date” auf evolutionär-genetischen Prinzipien basieren. Deswegen spielt es auch keine Rolle, wie du aussiehst, wie viel du wiegst oder gar, wie groß deine Brüste sind. Die Methoden aus „Dein perfektes Date” nutzen Hirnareale, die sehr früh im Laufe der menschlichen Evolution entstanden und von uns Menschen nicht direkt selbst steuerbar sind. Erinnere dich an das Kakadu-Weibchen, das instinkthaft ganz genau weiß, wie es das Männchen anlockt.

    2. Handelt es sich hierbei um versteckte Kosten oder ein monatliches Abo?

    Nein, das tut es nicht. Ich weiß, dass es da draußen im Internet einige Seiten gibt, die dich in eine Kostenfalle ziehen. Ich tue das nicht, weil es meinen persönlichen Prinzipien absolut widerspricht. Ich möchte Frauen helfen, nicht sie über den Tisch ziehen. Es handelt sich hierbei um eine einmalige Investition, die momentan sogar zu absoluten Sonderkonditionen verfügbar bist. Du hast dafür unbegrenzten Zugang inklusive aller Updates, die ich zukünftig vornehmen werde.

    3. Ich bin alleinerziehende Mutter und außerdem nicht mehr die Jüngste. Funktioniert das System trotzdem?

    Ja, dann funktioniert es besonders gut. Denn Frauen ab Mitte 30 stehen, trotz ihrer Schwierigkeiten mit Männern, meistens mitten im Leben und wissen, was sie wollen und was nicht. Aufgrund der größeren Lebenserfahrung funktioniert „Dein perfektes Date” sogar besser, wenn du nicht erst gerade 20 bist.

    4. Wie kann ich auf die Inhalte zugreifen?

    Das ist relativ simpel. Sobald du auf den Button klickst und deine Daten eingegeben hast, bekommst du innerhalb weniger Minuten eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten. Mit diesen loggst du dich im Online-Mitgliederbereich ein. Das ist ganz einfach und funktioniert auch dann super, wenn du dich mit Computern nicht so gut auskennst. Der Zugriff ist übrigens über Smartphone und Tablet genauso einfach möglich.

    5. Sind meine Daten bei dir sicher?

    Keine Sorge. Alle unsere Seiten unterliegen den üblichen und aktuellen Datenschutzbestimmungen. Wir behandeln deine Daten vertraulich und geben sie selbstverständlich an niemanden weiter.

    6. Erfahre ich, was ich während des Dates tun soll?

    Auf jeden Fall. Denn darauf liegt, wie der Name schon sagt, auch der Hauptfokus von „Dein perfektes Date”. Deswegen sind diesem Thema sogar 3 ganze Module gewidmet, in denen ich dir Schritt für Schritt genau erkläre, wie du Anziehung, Vertrauen und Leidenschaft dem Mann gegenüber aufbaust. Du erhältst die besten Strategien und exakte Beispiele für alle wichtigen Dating-Phasen und darüber hinaus.

    7. Kann ich der Garantie wirklich trauen?

    Ja, das kannst Du. Mir liegt diese Sache wirklich am Herzen, denn jeder Mensch hat das Recht auf eine glückliche Beziehung und ich möchte dir dabei helfen, genau diese zu bekommen. Und solltest du mit deinen Ergebnissen unzufrieden sein, dann werden mein Team und ich uns um dich kümmern. Du hast dafür meine E-Mail-Adresse, meine WhatsApp-Gruppe und die Live-Q&As. Natürlich gibt es immer Menschen, die etwas kaufen, es erfolgreich anwenden und trotzdem ihr Geld zurückverlangen. Aber um ehrlich zu sein, es interessiert mich nicht. Ich bin der Überzeugung, dass die meisten Menschen von Grund auf ehrlich sind, besonders Frauen. Zudem weiß ich einfach, dass das Material sein Geld auf jeden Fall wert ist. Ich habe das Programm so konzipiert, dass es viele Frauen bereits sehr effektiv für sich nutzen konnten, und wenn du das Material erst einmal durchgegangen bist, wirst du sehen, was für eine große Chance du heute bekommen hast. Deswegen stehe ich auch nicht nur 100%, sondern sogar zu 110% dahinter.

    8. Für wen ist das Programm geeignet?

    Das ist eine gute Frage und ich bin froh, dass sie gestellt wurde. Prinzipiell ist „Dein perfektes Date” für alle Frauen geeignet, die sich nach Nähe, Zuneigung, Zärtlichkeit und Liebe sehnen. Wenn du allerdings etwas Negatives mit Männern im Schilde führst, wovon ich nicht ausgehe, dann nutze es bitte nicht. Die Inhalte sind sehr mächtig und ich möchte nicht, dass sie dazu missbraucht werden, einem Mann seelischen und psychischen Schaden zuzufügen. 

    9. Es wäre mir ziemlich unangenehm, wenn man die Bestellung auf meiner Kreditkarte oder meine Kontoauszug sieht. Ist sie sichtbar?

    Nein, keine Sorge. Das ist sie nicht. Ich kann voll und ganz verstehen, dass du nicht möchtest, dass das jemand mitbekommt. Deswegen steht auf deiner Rechnung nur eine Zahlenabfolge unseres Zahlungsanbieters, mit dem die Bestellung abgeschlossen wird. Daraus kann niemand auf das Produkt schließen, das du erworben hast.

    10. Kann ich dieses Angebot auch später noch in Anspruch nehmen?

    Dies kann ich dir leider nicht garantieren. Wie ich bereits sagte, wird das Video nur für kurze Zeit online sein und das hat seine Gründe. Zum einen kann ich den heutigen Rabatt nicht für immer anbieten. Zum anderen kann ich die Bonus-Geschenke nicht mehr lange Zeit kostenlos dazu geben. Und zum Dritten ist in meiner persönlichen WhatsApp-Gruppe nur Platz für 256 Teilnehmerinnen. Das sind gleich drei Gründe, warum du jetzt auf den Button klicken und dir deinen Zugang sichern solltest.

    Das sind die häufigsten Fragen, die mir gestellt wurden, und ich hoffe, ich konnte auch deine Frage damit beantworten. Falls das wider Erwarten nicht der Fall ist, dann schreibe mir einfach an Support@DariusKamadeva.de und mein Team und ich helfen dir umgehend weiter, um all deine Fragen zu beantworten und dir bestmöglich helfen zu können. 

    • 7 Wochen Coachingprogramm mit 24 Lektionen
    • 7 kostenlose Boni 
    • 4 live online Coachings mit unserer Gemeinschaft
    • Lebenslanger Zugriff

    149€ 

    249€ vorheriger Preis