09-11 September 2022
Berlin Wendisch Rietz
limitierte Plätze max.15 Teilnehmer

Ein Date mit dir selbst Seminar

Warte nicht, dass dein Leben an dir vorbei zieht, sondern fange JETZT damit an, dir das Leben zu erschaffen, von dem du immer geträumt hast. 3 entscheidende Tage die dein (Liebes) Leben verändern! 

Lebensverändernde Impulse. Magische Erkenntnisse.

Und ein Raum voller wundervoller Heldinnen...

Verbringe 3 Tage LIVE mit Darius und mache 2022 zu deinem besten Jahr!

Es ist an der Zeit etwas zu ändern...

Falls du jemals befürchtet hast, nicht schön, schlank, erfolgreich, jung oder gut genug zu sein, um den Mann zu bekommen, den du willst, dann ist  dieses 3 Tage Seminar genau das richtig für dich…

Du musst keine Minute länger mehr unnötig warten, um die Liebe deines Lebens zu finden

Darf ich dir eine kurze, aber wichtige Frage stellen…

Wie oft hast du dich schon gefragt:

Das ist übrigens auch der Grund, warum die Zurückweisung eines Mannes, den du willst, so weh tut… Es ist der Grund, warum du dich wie eine Versagerin in deinem Job fühlst, wenn du siehst, dass weniger qualifizierte Frauen schneller vorwärtskommen als du… Es ist der Grund, warum ein Blick auf die Waage oder in den Spiegel deinen ganzen Tag ruinieren kann.

Wenn sich nur deine Umstände ändern würden, dann würdest du dich endlich gut fühlen, sagst du dir die ganze Zeit…

Aber tief in deinem Inneren, weißt du genau, dass das nicht die Wahrheit ist.

Sicherlich funktionieren einige Dinge in deinem Leben gut. Vielleicht bist du erfolgreich in deinem Beruf, bekommst Aufmerksamkeit von Männern oder hast viele soziale Kontakte. Aber trotzdem fokussierst du dich vor allem auf die Bereiche, in denen es nicht so gut für dich läuft.

Aber was passiert, wenn irgendeiner deiner bisher negativen Umstände sich plötzlich doch ändert?

  • Wenn du deinen Traummann triffst und er total verrückt nach dir zu sein scheint.
  • Wenn du deinen Traumjob angeboten bekommst, für den du so lange gearbeitet hast.
  • Wenn du wieder in deine engen Klamotten von früher passt, die so lange ungetragen in deinem Schrank lagen.

Für ein paar Tage, ein paar Wochen, ein paar Monate fühlst du dich gut, aber DANN…

… kommen die Zweifel zurück, die Unsicherheit, die negativen Gedanken. Und bevor du dich versiehst, kannst du dein gutes Gefühl nicht mehr genießen.

Selbst, wenn der Mann deiner Träume dir in die Augen sieht und dir sagt, wie toll du bist, macht sich so ein komisches Gefühl in deiner Bauchgegend breit und deine Gedanken fahren Achterbahn:


"Wenn er herausfindet, wer ich wirklich bin, und merkt, dass ich nicht perfekt bin und auch meine Schwächen habe, dann will er mich nicht mehr und wird mich irgendwann verlassen .”

Kommt dir das bekannt vor?

Wie fühlst du dich, wenn du einen beruflichen Erfolg hast und für deine harte Arbeit belohnt wirst? Denkst du nicht auch manchmal in solchen Momenten, dass du das eigentlich gar nicht verdient hast und es nur eine Frage der Zeit ist, bis auch die anderen das merken?

Oder was ist, wenn du etwas abgenommen hast, aber dein altes Gewicht irgendwann wieder zurückkommt? Verlierst du mit dem Gewinn an Gewicht nicht gleichzeitig auch wieder ein Stück deines Selbstbewusstseins?

Egal, um welchen Bereich es geht, tief in deinem Inneren hast du das Gefühl, dass dein Erfolg nicht lange anhält oder dass du es sowieso eigentlich nicht wert bist.

Aber warum fühlst du dich so?

Auf dieser Seite wirst du endlich den #1-Grund dafür enthüllen, der dafür sorgt, dass du so unglücklich bist, wenn ein wichtiger Bereich deines Lebens nicht so funktioniert, wie du dir das wünschen würdest…

… und warum du dein Leben nicht genießen kannst, selbst wenn alle deine Träume in Erfüllung gehen.

Du wirst erfahren, warum all die Tricks, Tipps und Ratschläge, die du an jeder Ecke liest, hörst und bekommst, dieses Problem für dich noch nicht gelöst haben…

Und ich werde dir den GEHEIMEN PROZESS verraten, der garantiert dafür sorgt, dass du in jedem Bereich deines Lebens glücklich wirst, damit du alles das bekommst, was du wirklich willst - und daran glaubst, dass du es wert bist und genau das verdient hast.

Fast jede Frau fühlt sich genauso wie du

Bitte mache dir eine Sache bewusst: Es ist nicht deine Schuld!

Selbst berühmte Models, Schauspielerinnen oder Sängerinnen müssen mit dieser EINEN großen Sache umgehen.

Egal, wie proaktiv du bisher versucht hast, dein Leben in die Hand zu nehmen - indem du Bücher gelesen, Videos angeschaut, Ratschläge umgesetzt oder Freunde gefragt hast - das Problem ist, dass es EINE Sache gibt, die niemand dir sagt…

Wenn du diese EINE Sache nicht kennst, dann werden alle Informationen dieser Welt dich nicht dem Leben mit Liebe und Erfüllung näher bringen, das du verdient hast.

Die gute Nachricht ist, dass du genau das Leben führen kannst, das du immer gewollt hast - und es hängt nur davon ab, diese EINE SACHE zu machen, die ich dir in wenigen Momenten erklären werde.

Im Gegensatz zu den meisten Coaches oder “Experten” erkläre ich dir nicht nur das Problem, sondern ich zeige dir genau, wie wir es zusammen für dich lösen.

Ich mache das, indem ich dir das Geheimnis verrate, mit dem du in nur 3 Tagen persönlich so wächst und dich weiter entwickelst, als wären es 10 Jahre - indem du die #1-Sache frei schaltest, die dir jeden Tag ein Leben voller Liebe und Glück gibt.

Wenn du am Ende dieser Seite angekommen bist, wirst du genau verstehen, was dir bisher im Weg stand und wie du diese Hindernisse für immer überwindest, so dass du direkt damit beginnen kannst, dein bestes Leben zu leben.

DAS könnte dein Leben sein - und zwar schneller, als du denkst

Bitte stelle dir Folgendes vor…. 

Dein Wecker klingelt und du blinzelst mit einem Auge auf die Uhrzeit. 6.30 Uhr.

Du drehst dich um und siehst aus den Augenwinkeln den wunderbaren Mann, der gerade neben dir schläft. Du würdest dich am liebsten an ihn kuscheln, aber stattdessen springst du aus dem Bett. Du kannst es nicht erwarten, dass der Tag beginnt.

Du ziehst deine Sportsachen an und hörst die verschlafene Stimme deines Traummannes aus dem Bett: “Wage es ja nicht nicht, zum Sport zu gehen, ohne mir vorher einen Kuss zu geben.”

Als du deine Arme um ihn legst, macht dein Herz einen Hüpfer.

"Kann es etwas Schöneres geben, als in diesen Mann verliebt zu sein, der völlig verrückt nach mir ist und mich wie eine Königin behandelt?”, fragst du dich im Stillen.

Ja, wird dir klar. Es GIBT etwas Schöneres: Du liebst ihn, aber dein Leben liebst du noch mehr. Und es fühlt sich gut an, dass du ihn nicht zwangsläufig brauchst, um glücklich zu sein.

(Wobei es natürlich trotzdem schön ist, dass ein toller Mann dich begehrt und verehrt!)

Nach deinem Fitnessprogramm springst du kurz unter die Dusche und fährst zur Arbeit.

Du bist gerade intensiv bei einer Aufgabe, als du von deinem Computer aufsiehst und eine deiner Kolleginnen dich anschaut und anlächelt. Du lächelst zurück.

"Was ist eigentlich mit dir los?”, fragt sie dich.

“Was meinst du?”, fragst du amüsiert zurück.

“Naja, du wirkst irgendwie anders. Glücklicher, als ich dich in all den Jahren zuvor erlebt habe.” Sie sieht etwas skeptisch dabei aus.

Du lehnst dich zurück und sagst: “Weißt du was: Lass uns nach der Arbeit zusammen noch etwas trinken gehen und ich erzähle dir mein Geheimnis…”

Aber das Leben vieler Frauen sieht stattdessen eher so aus…

Dein Wecker klingelt und du blinzelst mit einem Auge auf die Uhrzeit. 8 Uhr.

“Oh nein”, denkst du. Du bist müde und kannst noch nicht aufstehen. Du drehst dich noch einmal auf die Seite, siehst auf die leere Seite deines Bettes, auf der dein Ex immer geschlafen hat, und ziehst dir die Ecke über den Kopf.

Als du das nächste Mal aufwachst, ist es bereits 8.55 Uhr.

Panisch springst du auf. “Ich komme zu spät zur Arbeit.”

Du hetzt ins Bad, putzt dir schnell die Zähne, bürstest deine Haare und blickst in den Spiegel.

“Reiß dich zusammen”, denkst du. “Du kannst nicht zulassen, dass diese Trennung jetzt auch noch deine Karriere negativ beeinflusst. Das ist die einzige Sache, die du immer unter Kontrolle hattest.”

Im Vorbeigehen schnappst du dir noch schnell ein Sandwich, das du im Auto auf dem Weg zur Arbeit isst, während du dir schwörst, dich ab dem nächsten Tag gesünder zu ernähren.

Im Büro angekommen, winkst du deiner Chefin zu, die freundlich zurück winkt. Du bist ihre beste Mitarbeiterin, sie zählt auf sich und du hast ein schlechtes Gewissen, als sich wieder diese Gedanken in deinem Kopf ausbreiten, die du schon lange hast:

“Solange ich hier arbeite, werde ich niemals meinen eigenen Traum verwirklichen können. Aber kann ich wirklich diese Sicherheit aufgeben, um mich selbstständig zu machen? Bin ich dazu überhaupt in der Lage? Und wie sollte ich überhaupt damit anfangen?”

Nach einem anstrengenden Tag legst du dich um 22.30 Uhr ins Bett und bist fast eingeschlafen, als dein Smartphone vibriert. Eine WhatsApp-Nachricht des Mannes, mit dem du vor ein paar Wochen ein paarmal aus warst und von dem du bis dahin nichts mehr gehört hast.

“Was machst du gerade?”

Es ist spät. Und du weißt, was das bedeutet.

“Ich sollte es lassen”, sagst du zu dir selber, “aber er hätte das Potenzial, mein neuer Freund zu werden, wenn ich etwas mehr dafür tun würde, damit es funktioniert.”

Du überlegst, wen du um Rat fragen könntest, aber deine Schwester mit zwei kleinen Kindern oder deine Freundin mit zahlreichen Verehrern können sich nicht wirklich in deine Lage versetzen.

In einem Moment der Schwäche schreibst du zurück: “Eigentlich nichts. Willst du vorbei kommen?”

Wenn dir diese Gefühle und Situationen bekannt vorkommen, die ich gerade beschrieben habe, bist du nicht allein.

Unabhängig davon, wie fantastisch ihr Leben nach außen hin wirkt, fühlen sich 90% aller Frauen in ihrem Inneren genau so.

Selbst die schönsten, erfolgreichsten und beliebtesten Frauen leiden an Ängsten, Verzweiflung, Unsicherheit und Traurigkeit, haben nicht den Körper, den sie sich wünschen, sind immer noch bestimmt von Verletzungen der Vergangenheit oder nicht in der Lage, Standards für ihr Beziehungsleben festzulegen.

Aus diesem Grund habe ich ein komplettes Transformationsprogramm entwickelt, um Frauen, die - wie du - mehr von ihrem Leben wollen, zu helfen…

… und die alles tun werden, was nötig ist, um genau dieses Leben zu bekommen.

Ich Habe Den Schnellsten Weg Entdeckt, Um Das Leben Zu Bekommen, Das Du Lieben Wirst

Wenn dir diese Gefühle und Situationen bekannt vorkommen, die ich gerade beschrieben habe, bist du nicht allein. Unabhängig davon, wie fantastisch ihr Leben nach außen hin wirkt, fühlen sich 90% aller Frauen in ihrem Inneren genau so. Selbst die schönsten, erfolgreichsten und beliebtesten Frauen leiden an Ängsten, Verzweiflung, Unsicherheit und Traurigkeit, haben nicht den Körper, den sie sich wünschen, sind immer noch bestimmt von Verletzungen der Vergangenheit oder nicht in der Lage, Standards für ihr Beziehungsleben festzulegen. 

Aus diesem Grund habe ich ein komplettes Transformationsprogramm entwickelt, um Frauen, die - wie du - mehr von ihrem Leben wollen, zu helfen…

… und die alles tun werden, was nötig ist, um genau dieses Leben zu bekommen.

Ich kann dir dabei helfen, dir ein erfülltes Leben aufzubauen - mit...

  • der Liebe eines wunderbaren Mannes
  • unzerstörbarem Selbstbewusstsein
  • einem Gefühl der tiefen Sinnhaftigkeit und Erfüllung - und zwar nicht nur, wenn du deine Ziele erreichst (was du wirst), sondern in jedem einzelnen Moment
  • echten Freundinnen und Freunden
  • der Fähigkeit, dein Leben so zu leben, wie du das willst, und nicht, wie andere das wollen
  • Erfolg im Beruf

Aber wahrscheinlich fragst du dich gerade, wer ich bin und wie ich dieses Geheimnis entdeckt habe.

Ich bin der Beziehungsexperte für Frauen im deutschsprachigen Raum

..aber warum funktionieren meine Techniken nicht für jede Frau?

Ich bin Darius Kamadeva und in Sachen Liebe und Partnerschaft für Frauen einer der führenden Experten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

In den vergangenen zehn Jahren habe ich tausende Frauen gecoacht, die sich mit meiner Hilfe die glückliche Beziehung ihrer Träume mit dem Mann ihres Lebens aufgebaut haben.

Ich habe einige dutzend Weiterbildungen und Seminare im Bereich Partnerschaft und Beziehungen veranstaltet, zirka 40 Video-Seminare für Persönlichkeitsentwicklung produziert, war Sprecher auf zahlreichen Events und habe mehrere Trainer-Ausbildungen absolviert. Meine Online-Coachings wurden mittlerweile von mehreren zehntausend Frauen erfolgreich absolviert. Außerdem kennt man mich als Autor und aus ARD, rbb und WDR.

Aber so sehr ich mich auch darüber freue, dass ich so vielen Frauen durch meine Coachings helfen konnte… eine Sache macht mich wirklich traurig.

Ich weiß, dass die meisten Frauen niemals in der Lage sein werden, meine Techniken (oder die von jemand anderem) anzuwenden und niemals den Erfolg haben werden, den sie verdient haben.

Ich bekomme zum Beispiel sehr oft Nachrichten in den sozialen Netzwerken oder Emails von Frauen wie die folgenden:

“Ich habe deine Tipps verstanden und möchte sie auch anwenden, aber ich habe irgendwie Angst davor und traue mich nicht.”

“Deine Techniken sind wirklich gut, aber ich denke, mein Aussehen steht mir einfach im Weg.”

“Ich habe dank deiner Hilfe den Mann meiner Träume getroffen und bekommen,
aber nun fürchte ich, dass er mich irgendwann verlässt, weil ich nicht gut genug für ihn bin.”

Kommt DIR das auch bekannt vor? Falls ja, dann lese weiter für die Lösung…

Die meisten Frauen jagen dem Glück nach und finden es NIE… Aber so muss es für DICH nicht sein!

Vor einiger Zeit habe ich - zugegebenermaßen wie ein Verrückter ;-) - beschlossen, unbedingt herauszufinden, warum meine Schritt-für-Schritt-Anleitungen für eine erfüllte Beziehung bei bestimmten Frauen einfach nicht funktionieren. Es hat mir einfach keine Ruhe gelassen.

Nachdem ich in den vergangenen Jahren mit tausenden Frauen gesprochen habe und dabei immer wieder die gleichen Gedanken und Probleme aufkamen, war ich in der Lage, die EINE Sache zu ermitteln, die die meisten Frauen von einem Leben voller Liebe und Erfüllung zurück hält - egal, was sie auch versuchen.

Mir wurde klar, dass sich das Leben dieser Frauen von Grund auf ändern würde, wenn sie diese EINE SACHE beachten würden.

Aus diesem Grund erstellte ich einen Prozess, um Frauen so schnell wie möglich dabei zu helfen, dieses Problem in den Griff zu bekommen.

Ich gebe zu: Es war eine große Herausforderung (wahrscheinlich sogar DIE GRÖSSTE), weil es sich dabei wirklich um eine tiefgehende Sache handelt, und die meisten Frauen ihr ganzes Leben (vergeblich) versuchen, diese Sache zu lösen.

Aber nachdem ich jahrelang mit Frauen gearbeitet, gelesen, gelernt, getestet und ihre Resultate ausgewertet habe, wurde mir klar, dass ich es geschafft hatte…

Ich hatte die Lösung für das größte Problem, das fast alle Frauen auf diesem Planeten haben, entdeckt.
Und nach Jahren der Optimierung und Erweiterung entwickelte ich einen so einschneidenden und umfassenden Prozess, dass ich diese lebensverändernden Resultate innerhalb von NUR 3 TAGEN für Frauen anbieten konnte.

Wie du dir sicherlich vorstellen kann, war das nicht ganz einfach. Ich habe teilweise Tag und Nacht daran gearbeitet, die entwickelten Konzepte gemeinsam mit Frauen ausprobiert und getestet, weiter verbessert und wieder getestet, bis irgendwann der perfekte Prozess existierte, der garantiert das Leben von Frauen verändern würde.

Ich habe 5 Frauen aus meinen Coachings ausgewählt, die den Prozess getestet haben, und ihre Ergebnisse lagen noch weit über meinen (und ihren) Erwartungen.

(Wo wir gerade von Ergebnissen reden… Ich werde dir gleich noch einige zeigen).

Danach hatten diese Frauen unglaubliche Ergebnisse:

  • Sie trafen den Mann ihrer Träume
  • Sie hatten Erfolg im Beruf
  • Sie kamen über ihre Trennung hinweg und fingen ein neues Leben an
  • Sie überwanden ungesunde Angewohnheiten
  • Sie bekamen Kinder
  • Und noch vieles mehr...

… und diese fantastischen Resultate erzielten sie deswegen, weil ich ihnen diese EINE Sache gab, die sie vorher nicht hatten.

Also, was ist diese EINE SACHE?

Hier ist die #1-Sache,
die fast alle Frauen in ihrem Leben vermissen…

Die eine Sache, die du (wieder) entdecken musst, um das Leben zu bekommen, das du liebst, ist VERTRAUEN IN DICH SELBST.

(Du denkst, dass das viel zu einfach ist? Dann lies bitte weiter, denn du wirst überrascht sein…)

Es geht nämlich nicht darum, dass du dich einmal kurzzeitig gut fühlst, nur weil du gerade etwas Tolles erreicht, abgenommen oder einen Mann bekommen hast.

Es gibt einen entscheidenden Unterschied...

Vertrauen in dich selbst ist die grundlegende und andauernde Beziehung zu dir selbst. Es ist die innere Erkenntnis darüber, wer du BIST.

Ich möchte, dass du wirklich ernsthaft einmal darüber nachdenkst:

Dein Vertrauen in das, was du TUST, ist nur flüchtig.

Wenn deine Lebensumstände gut sind, fühlst du dich selbstbewusst.
Wenn du ein tolles Date hast, fühlst du dich selbstbewusst.
Wenn deine Chefin dich lobt, fühlst du dich selbstbewusst.

Aber wenn du Vertrauen darin hast, wer du BIST, ist das dauerhaft - egal, ob ein Mann dich verlässt, deine Chefin unzufrieden mit dir ist oder du zugenommen hast.

Wie verlieren wir das Vertrauen in uns selbst?

Erschreckenderweise können viele von uns sich gar nicht an Zeiten erinnern, an denen sie wirklich Vertrauen in sich selber hatten.

Wenn das auch auf dich zutrifft (und das ist nicht böse gemeint!), dann hast du wahrscheinlich niemals die emotionale Sicherheit gehabt, um daran zu glauben, dass du es wert bist, geliebt zu werden, und dass du in Ordnung bist, so wie du bist.

Wenn du allerdings zu den wenigen Glücklichen gehörst, die als Kinder oder Jugendliche immer an sich geglaubt haben, dann wirst du dich daran erinnern, dass du Worte wie "ich liebe dich" immer geglaubt und angenommen hast.

Aber vielleicht ist dein Vertrauen in dich selbst irgendwann verloren gegangen.

  • Durch böse und verletzende Worte.                                                        
  • Durch ein schmerzhaftes Ereignis.                                                                      
  • Durch die Kritik anderer.

Egal, was auch der Grund dafür war, du hast dein Vertrauen verloren - entweder plötzlich oder im Laufe der Zeit.

Aber wie können wir mit fehlendem Vertrauen in uns selbst umgehen?

Wenn du wie die meisten Frauen bist, dann hast du dich irgendwann von deinen Träumen verabschiedet, kümmerst dich mehr um andere als um dich selbst, gibst dich in der Liebe mit wenig zufrieden und funktionierst eher, als dass du wirklich lebst.

Vielleicht nickst du ja gerade mit dem Kopf oder stimmst mir innerlich zu…

Und egal, was du auch versuchst - du fühlst dich unzufrieden, unglücklich, nervös, ungeliebt, unvollständig, inkompetent oder unerfüllt.

Vielleicht nutzt du äußerliche Dinge, um dein inneres Problem zu lösen, und vielleicht fühlst du dich zeitweise auch gut dabei oder du hoffst es zumindest.

Oft nutzen Frauen auch eines (oder mehrere) von diesen Dingen, um ihre innere Leere zu kompensieren:

  • Ungesunde Beziehungen
  • Essen
  • Alkohol
  • Drogen
  • Selbstaufgabe für andere

Das Problem an all diesen Dingen ist nur, dass du dich danach noch schlechter fühlst, wenn sie nicht funktionieren (was der Fall sein wird!).

Wir haben keine KONTROLLE über äußere Umstände.                                   Wir haben nur Kontrolle über unsere INNEREN Umstände.

Wenn du aber Vertrauen in dich selbst hast, dann kannst du mit allen Herausforderungen, Problemen und Enttäuschungen des Lebens umgehen.

Ich sage nicht, dass es sich dabei um eine magische Wunderpille handelt…

Natürlich kannst du dich auch dann schlecht fühlen, wenn deine Beziehung oder dein Job nicht richtig laufen. Aber der Unterschied ist, dass dein Vertrauen in dich selbst trotz irgendwelcher Niederlagen Bestand hat.

Und du weißt außerdem genau, dass du über die Möglichkeiten verfügst, alles das in deinem Leben möglich zu machen, was du willst - egal, ob es um Beziehungen, Arbeit, Gesundheit oder deine Persönlichkeit geht.

DU triffst die Entscheidungen über dein Leben, anstatt dich die ganze Zeit zu fragen: “Was wäre, wenn…?”

Aber wie GENAU bekommst du dein Vertrauen in dich selbst zurück?

Wenn du deine Mutter oder deine Freundinnen fragst, dann werden sie dir sicher so etwas sagen wie: “Liebe dich einfach selbst”.

Diesen Satz hast du bestimmt schon desöfteren gehört, oder?

Aber das Problem daran ist, dass dir niemand sagen kann, WIE du das machst. Du kannst ja nicht einfach mit dem Finger schnipsen und dich von einem Moment auf den anderen in dich selbst verlieben.

Vielleicht scheint es äußerlich so, dass du Vertrauen in dich selbst entwickelst, wenn du dir einredest, dass du dich selbst liebst, aber das ist kein Gefühl, das wirklich aus deinem Innersten heraus kommt und echt ist.

Vielleicht hast du auch schon einmal überlegt, eine Therapie zu machen, und ja, sie kann dir helfen, aber dann liegt ein sehr langer Weg vor dir. Oder möchtest du zwischen 2 und 5 Jahren warten, um glücklich zu werden? Sicherlich nicht.

Und deswegen wird es Zeit, dass du dieses Problem ein- für allemal löst.

Ich kann dir nicht nur ERKLÄREN, wie du Vertrauen in dich selbst entwickelst. Ich kann es dir ZEIGEN.

Ich kann dich persönlich auf einem Prozess begleiten, bei dem du dich in nur 3 Tagen so weiterentwickelst, wie du es eigentlich in 10 Jahren tun würdest, damit du endlich das Vertrauen in dich selber findest und entdeckst und so alles das in deinem Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.

Leidenschaftliche Liebe, eine erfolgreiche Karriere, wahre Freundschaften, gesunde Gewohnheiten… und das jeden Tag - unabhängig von deinen jeweiligen Umständen.

Ich präsentiere:
Ein Date mit dir selbst-Seminar

Dieses Programm ist ein einmaliges und lebensveränderndes 3-Tage-Seminar, für das du dich bewirbst und das außergewöhnliche Frauen wie dich zusammenbringt, die den brennenden Wunsch haben, ihre Leben von innen heraus zu transformieren.

limitierte Plätze max.15 Teilnehmer

Drag to Reposition
Move Up or Down to Reposition
Move Left or Right to Reposition

Sammle unvergessliche Momente mit uns

Eindrücke vergangener Live-Events

100% Hier ist meine persönliche Garantie für dich

Wenn du an “Ein Date mit dir selbst” teilnimmst, dann verspreche ich dir, wirst du danach verstehen, wie wertvoll es für dich und den Rest deines Lebens ist und dass deine Investition es wirklich wert ist.

Ich bin so überzeugt davon, dass ich dir deine Gebühren schon erstatte, wenn du nach Tag 2 nicht zufrieden bist. Aber noch keine einzige Frau hat dieses Angebot bisher in Anspruch genommen.

Und weil du dich für mein Programm bewirbst, musst du jetzt sowieso nichts bezahlen.

100%

Erfolgsgarantie

BEREIT?

Dann lass uns sprechen.

Werden wir dich auswählen?
Wie deine Bewerbung funktioniert

Wenn du auf einen der Bewerbungsbuttons auf dieser Seite klickst, füllst du ein kurzes Formular aus. Anschließend vereinbaren wir einen Telefontermin mit dir, bei dem ein erfahrenes Mitglied meines Teams dich kontaktiert und mit dir spricht. Außerdem werden wir bei diesem Telefonat alle deinen offenen Fragen beantworten.

Meistens erfährst du schon während diesem Telefonat, ob du für das Programm geeignet bist oder nicht.

Und so werden wir dein Leben gemeinsam innerhalb von 3 Tagen transformieren:

Erkenne dich selbst

 Wo stehst du gerade? Deine persönliche Geschichte und wie sie dich zu dem gemacht hast, was du bist. Finde deinen tiefsten Wesenskern und was dich wirklich ausmacht. Lege limitierende Glaubenssätze ab. Ermittle die Werte und Talente, die dich als Mensch und als Frau interessant machen. Entdecke deine Überzeugungen. Finde deine persönliche Vision / Mission im Leben

Finde deinen Weg

 Wie dein Leben aussieht, wenn du das tust, was dir wichtig ist. Welche Ziele du aus deinen Werten und Vorstellungen ableiten kannst. Ermittle die Hindernisse, die deinem Wunschleben momentan noch im Weg stehen. Entdecke, was alles für dich möglich ist und wird.

Werde zur Traumfrau

Wie du eine interessante Frau wirst. Wie du dir ein Leben schaffst, in dem du automatisch interessante Männer kennenlernst. Das Mindset einer Verführerin und Kreative Gesprächsführung. Wie du auf Männer attraktiv und anziehend wirkst. Wie du deinen Traummann bekommst UND behältst

Liebe dich selbst

Wie Liebe und Angst zusammenhängen und wie du einen gesunden Selbstwert entwickelst. Das Bedürfnis, gemocht zu werden und dazu zu gehören. Wie du den Satz “Ich bin nicht genug” für immer aus deinem Leben streichst und wie du systemischen Verstrickungen als Frau verstehen und lösen kannst.

Schaffe die richtigen Rahmenbedingungen

Entwickle Ziele, die deiner Vision entsprechen und wie du die richtigen Prioritäten setzt. Was du noch tun musst, damit dein neues Leben Realität wird und wie du eine innere und äußere Struktur für dich schaffst. Erkenne schlechte Beziehungen, die dich blockieren oder von deiner Mission fernhalten. Wie du deine Veränderungen nachhaltig umsetzt (wir entwickeln gemeinsam einen 6-Monats-Plan für dich).

Ich freue mich dich hier auf unserem Anwesen begrüßen zu dürfen...

warnung

Wenn du dich nicht dafür entscheidest, dass du es wert bist, wirst du es wahrscheinlich nie tun...

Das Leben ist kurz, und das weißt du.

Und du weißt auch, dass es noch viel mehr für dich bereit hält als das, was du gerade hast.

Du hast wahrscheinlich schon selber versucht, nach Lösungen dafür zu suchen, z.B. Bücher, Kurse, Ratschläge, Coachings und Ähnliches. Aber all diese Dinge haben nicht dafür gesorgt, dass du wirklich glücklich wirst (denn dann wärst du es ja jetzt).

Aber nun weißt du, dass du mit “Heldin deines Lebens” dein Vertrauen in dich selber finden und dadurch erfüllt und glücklich werden kannst.

Und trotzdem fragst du dich vielleicht, ob es eventuell nicht etwas zu viel ist, dir 3 Tage Zeit nur für dich zu nehmen oder ob es nicht übertrieben oder auch egoistisch ist.

Aber vor solchen Gedanken kann ich dich nur warnen.

Wenn du dich heute dagegen entscheidest, dann vermittelst du dir selber folgende (destruktive) Botschaft:

“Ich bin es nicht wert”.

Warte nicht, dass dein Leben an dir vorbei zieht, sondern fange JETZT damit an, dir das Leben zu erschaffen, von dem du immer geträumt hast

Wir haben heute zusammen 3 Fakten herausgefunden:

  1. Du kannst dein Leben damit verbringen, dir einzureden, dass du glücklich wärst, wenn sich deine Lebensumstände ändern würden.
  2. Ohne Vertrauen in dich selbst wirst du nie in der Lage sein, deine Erfolge wirklich zu genießen.
  3. Vertrauen in dich selbst ermöglicht dir nicht nur das Leben deiner Träume, sondern auch den Glauben daran, dass du dieses Leben verdient hast.

“Ein Date mir dir selbst” ist ein einzigartiger, lebensverändernder Prozess, bei dem ich dir helfe, dein Vertrauen in dich selbst (wieder) zu finden und alles das zu bekommen, was du dir wünschst - und das in nur 3 Tagen.

FAQ

Hast du noch Fragen?
Ich habe die Antworten…

Ich weiß, wie wichtig dir das ist und dass du vielleicht noch ein paar Fragen hast. Deswegen möchte ich jetzt diejenigen, die mir am häufigsten gestellt werden, noch kurz beantworten.

Wie viele Frauen werden bei “ein date mit dir selbst” dabei sein?

Maximal 15 Teilnehmer. Da mir es sehr wichtig ist mich persönlich um jede Teilnehmerin zu kümmern habe ich mich entschlossen die Teilnehmerzahl auf 15 zu beschränken. 

Wie sieht die Unterstützung nach dem eigentlichen Programm aus?

Wenn du daran teilnimmst, werde ich dich in allem unterstützen. Das bedeutet uneingeschränkte Ratschläge, Tipps und Hilfe von meiner Seite.

Du bekommst während der 3 Tage von mir das beste Coaching, damit du lernen, wachsen und dich weiter entwickeln kannst.

Dieses exklusive Programm beinhaltet zusätzlich eine intensive Vor- und Nachbetreuung. Mein Team und ich helfen dir dabei, das Gelernte in deinem Leben sofort umzusetzen, damit du schnellstmöglich die Resultate erzielst, die du erzielen willst.

Außerdem bekommst du exklusiven Zugang zu meiner Mastermind-Gruppe nur für Teilnehmerinnen von “Heldin deines Lebens”, so dass du weit über die 3 Tage hinaus von dem Programm profitierst und auch weiterhin persönlich mit mir in Kontakt stehst. Und nicht nur mit mir… Auch mit all den anderen Frauen, die du während des Programms kennenlernen und wertschätzen wirst.

Für welche Altersklasse eignet es sich am besten?

Die Frauen, die dabei sein werden, repräsentieren alle Altersgruppen und Lebenssituationen. Es sind junge Frauen, aber auch ältere dabei. Und das ist auch die perfekte Kombination, weil so alle voneinander lernen können.

Wo und wie bekomme ich weitere Informationen?

Mir ist klar, dass du wahrscheinlich noch weitere Fragen hast. Aber ich möchte deine Zeit an dieser Stelle nicht noch weiter in Anspruch nehmen.

Dein erster Schritt besteht darin, dich für das Programm zu bewerben und einen Telefontermin mit einem Mitglied meines Teams zu vereinbaren, bei dem dann alle deine weiteren Fragen beantwortet werden.

Meine Liebe, nun stehst du an einer Weiche - du kannst dich jetzt für einen von 2 Wegen entscheiden.

Weg 1 - Du schließt diese Seite. Alles bleibt, wie es ist.
Was passiert, wenn du nächstes Jahr zurückblickst und enttäuscht feststellst, dass sich wieder nichts geändert hat? Oder wenn dir vorstellst, dass der Rest deines Lebens genau wie heute sein wird. Wie fühlst du dich dabei?

Weg 2 - Du entscheidest dich für den Weg, der dir gerade noch etwas mutig erscheint.
Kann ein Wochenende wirklich dein gesamtes Leben verändern?

JA, denn was ist, wenn du nächstes Jahr zurückblickst, dein Traummann gefunden hast und jeden Tag glücklich aufsteht? Und das alles nur, indem du an diesem Event teilgenommen hast?

Welche Frau möchtest du sein?

Die, die sich nimmt, was sie im Leben möchte? Oder die, die vergeblich wartet, bis ein Ritter auf dem weißen Ross sie rettet und das Leben endlich schön wird? Du brauchst niemanden der dich rettet. Du bist kannst deine eigene Heldin sein! 

Lass dein Leben nicht an dir vorbeiziehen...

Handle jetzt und sichere dir einen der 15  limitierten Plätze.

Warte jedoch nicht zu lange...denn unsere Events sind erfahrungsgemäß schnell ausgebucht.

“Jede Frau hat das Recht auf eine glückliche und erfüllte Beziehung”.

- Darius Kamadeva -