Bist Du bereit eine magnetische Version deiner selbst zu werden um dadurch Liebe in 21 Tagen oder weniger anzuziehen?

Erlebe die Verwandlung,
die Tausende Frauen in der FRÜHLINGSLIEBE-REISE durchlaufen haben

Die Liebe, die Du willst, kannst du nur auf der richtigen Frequenz empfangen. Dann bist du magnetisch anziehend und Liebe kommt ganz natürlich zu dir...

Was andere über mich sagen:

Du willst...

GLEICHGESINNTE FINDEN

Du suchst nach Gleichgesinnten, mit denen Du dich vernetzen kannst? Diese Reise ist der beste Weg, um Teil Heldinnen Netzwerks zu werden und sich unterstützt zu fühlen, wenn Du Liebe anziehst.

ANZIEHENDER WERDEN

Entdecke das Geheimnis zur Schaffung magnetischer Energie so dass die Liebe nach dir sucht.

DICH ZU 100% WÜRDIG UND VOLLSTÄNDIG FÜHLEN

Beseitige Scham- und Unwürdigkeitsgefühle, damit du dich zu 100 % würdig, ganz und vollständig fühlst

ÄNGSTLICHE UND VERMEIDENDE MUSTER HEILEN

Der Bindungsstil, den wir haben, hält uns entweder von anderen abhängig, was als bedürftige Energie endet, oder wir haben eine Mauer, die die Liebe blockiert. Du lernst, wie Du deinen Bindungsstil heilen und integrieren kannst, um in der Liebe und sich selbst sicher zu werden

DIE MÄNNLICHEN UND WEIBLICHEN WUNDEN HEILEN, DIE DIE LIEBE BLOCKIEREN

Unsere Kindheitswunden wirken sich auf alle Lebensbereiche aus und können Geld, Liebe und Möglichkeiten daran hindern, in unser Leben zu kommen. Wenn wir es heilen, ist es, als würden wir eine Schleuse für neue Verbindungen und Erfahrungen öffnen

DEN MÄNNLICHEN ODER WEIBLICHEN SCHILD ABNEHMEN UND FÜHLE DICH MIT DIR SELBST FÜHLEN, DAMIT DU LIEBE ZULASSEN KANNST

Viele von uns haben entweder einen Überschuss an männlicher oder weiblicher Energie in sich aktiviert, um „uns vor Verletzungen zu schützen“. Dies depolarisiert unsere Energie und lässt uns Liebe anziehen, die auf dieser nicht integrierten Energie basiert. Während dieser Herausforderung werden wir diese Schilde abbauen und die wahre authentische Polarität dessen, wer wir sind, integrieren.

Wenn das Dir ähnlich vorkommt, dann bist du bei der FRÜHLINGSLIEBE-Reise am richtigen Platz...


Du bist wütend, traurig oder verwirrt darüber, warum Du keine Liebe findest

Die LIEBESFRÜHLINGS-REISE wird DIR helfen, die Überzeugungen zu lösen, die die Liebe daran hindern, in Dein Leben zu gelangen, und von kindlichen Wunden HEILEN, so dass der Prozess, Liebe anzuziehen, für Dich "natürlich" ist.


Du ziehst immer wieder die selben Partnern an und möchtest dieses Muster ändern

Dasselbe ist mir eine Zeit lang passiert. Ich zog Frauen in mein Leben, die mich kontrollieren wollten, weil ich mich unbewusst in dieser Energie „sicher“ fühlte. Mir war nicht klar, dass ich die Energie meiner Kindheit immer und immer wieder wiederholte. In dieser Reise werden wir diese Muster für immer verändern.


Du bist in einer Beziehung und möchtest TIEFER gehen, oder du bist Single und möchtest Liebe zulassen

Die FRÜHLINGSLIEBES-REISE ist nicht nur für Singles gedacht, die Liebe anziehen möchten, sondern auch für Menschen, die ihre Muster und Wunden aus der Kindheit heilen möchten, damit sie emotional TIEFER gehen können. Diese Reise wird Dir dabei helfen; egal ob Du in einer Beziehung oder Single bist.

WARUM SOLLTEST DU ANZIEHENDER WERDEN, UM LIEBE ZU ANZIEHEN?

Lange Zeit fühlte ich mich in der Liebe blockiert und zog immer wieder die gleiche Art von Partnern an.

Ich konzentrierte mich darauf, es zu „wollen“ und kam nicht an die Wurzel meines Bindungsstils. Dadurch zog ich emotional unerreichbare Menschen in mein Leben und wiederholte Kindheitsmuster immer und immer wieder.

Sobald ich zum Kern gelangt war und meinen Bindungsstil geheilt hatte, änderte sich alles. Ich begann mich ermächtigt zu fühlen und fühlte eine Selbstliebe, die ich noch nie zuvor gefühlt hatte.
Mir wurde klar, dass ich den Leuten nicht erlaubte, mich zu lieben, weil ich mich nicht liebte. Jetzt hat sich alles geändert.

Liebe kommt leichter denn je herein, weil ich Selbstliebe spüre. Ich bin 100% würdig, ganz und vollständig und das gibt mir Sicherheit in meinem Liebesbindungsstil. Das werden wir in diesen 21 Tagen in der FRÜHLINGSLIEBE-REISE tun… ein neues MAGNETISCHES DU, das die Liebe SEIN wird, die du von Natur aus bist. Die Menschen fühlen, was DU fühlst, und wenn du dich öffnest und heilst, lässt Du so viel mehr in dein Leben. Mehr Verbundenheit, mehr Authentizität, mehr Tiefe und mehr Liebe.

WIE ES FUNKTIONIERT...

21 TAGE LEKTIONEN

In den nächsten 21 Tagen bekommst du von mir jeden Tag eine neue Lektion darüber, wie man Liebe anzieht. Jede geführte Meditation, Methode und Lektion wird Dir helfen, auf eine Weise magnetischer zu werden, die in Dein tägliches Leben passt.

VERSCHIEDENE TECHNIKEN

Während der 21 Tage werde ich dir viele verschiedene Techniken beibringen, um magnetischer zu werden, um Liebe aus einer Meditationspraxis der Vergebung und Heilung anzuziehen. Du wirst vielleicht überrascht sein, was Du am meisten liebst!

EXCLUSIVE MITGLIEDER PLATFORM

In deinem Mitgliederbereich findest Du alle Lektionen, Trainingsvideos und geführte Meditationen, zusammen mit Checklisten, Downloads und meinen besten Ressourcen, um anziehender zu werden.

LEBENSLANGER ZUGRIFF FÜR DIE NÄCHSTEN 500 TEILNEHMER

Im Moment biete ich den nächsten 500 Menschen, die an der Reise teilnehmen, lebenslangen Zugang (statt 3 Monate)! Wann immer Du dich schwach fühlst, melde Dich einfach im Mitgliederbereich an und schau dir eine der zahlreichen Lektionen an, um Dich sofort besser zu fühlen!

Heldinnen-Netzwerk

Schließe dich dem exklusiven  Heldinnen-Netzwerk an, die sich verpflichtet haben, ihre Ausstrahlung und Anziehungskraft zu erhöhen. Gemeinsam werden alle Mitglieder der Community dazu beitragen, sich gegenseitig zu motivieren und zu unterstützen, ihr bestes Selbst zu werden.

IN NUR 21 TAGEN HELFE ICH DIR, DEINE LIEBESAUSSTRAHLUNG UND ANZIEHUNG AUF EIN GANZ NEUES LEVEL ZU HEBEN, HIER ERFÄHRST DU MEHR...

  • Tag 1: Der Prozess des Anziehens von Liebe (Liebe erhalten und heilen) (Sonntag 08.05.2022 LIVE)
  • Tag 2: Die Geschichte über die Liebe und das Selbst
  • Tag 3: Überzeugungen über die Liebe
  • Tag 4: Q&A Session  (Mittwoch 11.05.2022 LIVE)
  • Tag 5: Bindungsstile und Liebessprachen 
  • Tag 6: Die Verlassenheitswunde 
  • Tag 7: Ex loslassen 
  • Tag 8: Selbstliebe-Aktivierung und Würdigkeits-Workshop (Sonntag 15.05.2022 LIVE) 
  • Tag 9: Sich zu 100% würdig und wert fühlen. Schämende Gefühle heilen.
  • Tag 10: Wut, Trauer und Scham "ES" bisher noch nicht geschafft zu haben
  • Tag 11: Der Identitätswandel 
  • Tag 12: Q&A Session (Donnerstag 19.05.2022 LIVE) 
  • Tag 13: Deine Werte und was Du anziehen willst
  • Tag 14: Sexuelle Polarität der Frau und des Mannes
  • Tag 15: Grenzen in Beziehungen und im Leben 
  • Tag 16: Ängstliche und vermeidende Muster heilen 
  • Tag 17: Narzissten und Empathen 
  • Tag 18: Q&A Session (Mittwoch 25.05.2022 LIVE) 
  • Tag 19: Die männlichen und weiblichen Wunden heilen, die die Liebe blockieren 
  • Tag 20: Liebevoll wirksam Einflussreich 
  • Tag 21+22: Q&A Abschluss Event (Sonntag 28.05 LIVE) 

WENN DU HEUTE DER FRÜHLINGSLIEBE REISE BEITRITTST BEKOMMST DU FOLGENDE BONI KOSTENLOS DAZU...

Bonus#1 Traumpartner anziehen - geführte Meditation 

Erlebe jetzt bereits in dieser psychoaktiven geführten Meditation wie es sein wird, wenn du deine Liebesziele erreicht hat. Du kannst immer nur das erhalten, was du im inneren fühlst. Diese Medtiationsreise stellt dich auch eine höhere Liebesfrequenz ein und du wirst ganz automatisch anziehender. 

Bonus#2 - Seminarvortrag "Wie wir zur Heldin in unserem Leben werden können"

Ausschnitt des exklusiven Live Events "Date mit dir selbst". Erfahre in diesem Vortrag wie du nicht nur dein Liebesleben sondern alle Bereiche deines Lebens glücklich, erfolgreich und liebevoll entspannt leben wirst. 

Bonus#3 - Videokurs "Fair lieben anstatt sich nur zu verlieben" 

Ein System das die eigene Beziehung, mit Hilfe des Inneren Kompass durch den Sturm des Lebens in Richtung Glück und Liebe navigiert.

ICH HELFE DIR IN NUR 21 TAGEN , MAGNETISCHER ZU WERDEN, UM SO MEHR LIEBE UND LEIDENSCHAFT ANZUZIEHEN


DIE FRÜHLINGSLIEBE-REISE IST PERFEKT FÜR DICH
WENN DU BEREIT BIST...

VERANTWORTUNG ZU ÜBERNEHMEN

Du musst Dein Leben nicht alleine ändern! Mit Hilfe meiner strukturierten Lehren und der Unterstützung des Heldinnen Netzwerks  wirst Du immer für Deine Ziele verantwortlich gemacht.

ANZIEHENDER ZU WERDEN

Lerne, Deine Kernschwingung authentisch anzuzapfen und zu entfesseln, wer Du wirklich bist. Wenn Du das tust, wirst Du feststellen, dass die Menschen auf eine neue Art und Weise auf Dich reagieren.

EMOTIONAL VERFÜGBARE PARTNER ANZUZIEHEN

Um emotional verfügbare Partner anzuziehen, müssen wir emotional verfügbar werden und in der Reise werden wir genau das tun.

DICH GEERDET ZU FÜHLEN

Geerdet zu sein ist jetzt wichtiger denn je. Du wirst eine Vielzahl von Möglichkeiten entdecken, sich zu erden, die nachweislich deinen Schlaf verbessern und deinen Stresspegel senken.

ZU EINER MANIFESTIERENDEN KÖNIGIN ZU WERDEN

Magnetisch zu werden ist der Schlüssel zum Wirken des Gesetzes der Anziehung. Du wirst meine Schritt-für-Schritt-Formel entdecken, wie Du deine Schwingung sofort erhöhen kannst, um Liebe in Dein Leben zu ziehen.

VERTIEFE DEINE BEZIEHUNG ODER ZIEHE DEIN WUNSCHPARTNER AN

Die FRÜHLINGSLIEBE-REISE ist sowohl für Singles, die Liebe anziehen wollen, als auch für Menschen in einer Beziehung. Je mehr wir uns mit uns selbst verbinden und heilen, desto tiefer gehen wir mit uns selbst und unseren Beziehungen.

MEINE PERSÖNLICHE GARANTIE FÜR DICH...

Geld Zurück
Garantie

100%

30 Tage Garantie

Ich bin so überzeugt, dass Sie die 21-tägige Frühlingsliebe-Reise lieben wirst, dass ich Dir eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie ohne Fragen anbiete.
Das bedeutet, dass Du den GESAMTEN Kurs durchlaufen kannst und wenn Du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein solltest ODER Dir sogar die Farbe meines Hemdes in einem der Videos oder so nicht gefallen sollte, sende mir direkt eine Nachricht, um eine volle Rückerstattung zu erhalten .

Jetzt, da ich absolut das GESAMTE Risiko übernehme, gibt es keinen Grund, die Vorteile NICHT zu nutzen und noch heute an dieser 21-tägigen Frühlingsliebe-Reise teilzunehmen!

Faq

Wie funktioniert die Frühlingsliebe Reise

Du bekommst von mir 21 Lektionen über das Anziehen von Liebe. Du erhältst auch Zugang zu einem privaten Mitgliederbereich mit Videos, Übungen und Bonusmaterial.
Du kannst auch der High Vibe Tribe 21 Tage Frühlingsliebe-Challenge FB-Gruppe beitreten, um dich mit anderen Gleichgesinnten zu verbinden, um Unterstützung und Verantwortung auf deiner Reise zur Erhöhung deiner Schwingung zu erhalten.

Widerrufsrecht

Ich bin so überzeugt, dass Sie die 21-tägige Frühlingsliebe-Challenge lieben wirst, dass ich Dir eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie ohne Fragen anbiete. Das bedeutet, dass Du den GESAMTEN Kurs durchlaufen kannst und wenn Du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein solltest ODER Dir sogar die Farbe meines Hemdes in einem der Videos oder so nicht gefallen sollte, sende mir direkt eine Nachricht, um eine volle Rückerstattung zu erhalten .

Ist die Frühlingsliebe-Reise das Richtige für mich, wenn ich komplette Anfängerin bin, Liebe anzuziehen?

Ja absolut! Die Challenge ist perfekt für Dich, auch wenn Du komplette Anfängerin bist in Sachen Anziehung . Ich habe die Videos so einfach wie möglich gemacht und für jeden gut umsetzbar. 

Ich habe schon früher versucht, Liebe anzuziehen, aber es hat bei mir nicht funktioniert. Was macht diese Reise anders?

Was dies unterscheidet, ist, dass dies ein Schritt-für-Schritt-Programm ist, wie man Anziehung aufbaut. Ich werde dich persönlich an die Hand nehmen und dir sagen, was du tun musst, um Liebe anzuziehen. Darüber hinaus wirst du in der Community gleichgesinnte finden und euch gegenseitig Helfen und Unterstützen. Wenn Du alle Übungen aus der Reise umsetzt, wirst du in 21 Tagen eine neue Version von dir vorfinden, der es leicht fehlt Liebe und den richtigen Partner anzuziehen.