6 kristallklare Zeiche, dass er mehr will als nur Sex!

Fragst du dich auch immer wieder, ob der Mann den du gerade datest echtes Interesse an dir hat oder nur Sex von dir will?

Es gibt einige Dinge, die ein Mann nie für eine Frau machen würde, an der er nur sexuell interessiert ist. Wir Männer sind oft sehr bedacht darauf den Frauen keine falschen Signale zu senden, damit sie gar nicht erst auf den Gedanken kommen, dass mehr möglich wäre, wenn wir eigentlich gar kein Interesse daran haben.

Wenn du diese Dinge kennst, dann weißt du blitzschnell, was der Mann will, ohne das er dir das jemals hätte sagen müssen. In diesem Artikel möchte ich dir deswegen 6 Dinge zeigen, die ein Mann nur tun würde, wenn er dich wirklich liebt und interessiert an dir ist.

More...

1. Er kümmert sich um dich, wenn du krank bist

Nichts schreit mehr, dass der Mann sich wirklich um dich sorgt, als wenn er sich um dich kümmert, wenn du krank bist. Wäre er nur an Sex interessiert, dann würde er das NIEMALS tun. Er würde dir gute Besserung wünschen und dir sagen, dass du dich melden sollst, wenn du wieder gesund bist. Wie soll er auch mit dir schlafen, wenn du krank bist?

Ein Mann der dich liebt, freut sich, wenn er dir helfen kann. Er freut sich, dass du ihn brauchst. Außerdem ist er bereit dich in schlechter Verfassung zu sehen und wenn er trotzdem noch an deiner Seite ist, dann hat er eindeutig mehr im Sinn, als nur Sex!

2. Er möchte deine Freunde und Familie kennenlernen und es ist ihm wichtig, dass sie ihn mögen​

Großes Zeichen. Ein Mann, der nur an Sex interessiert ist würde nichts mehr vermeiden, als die Familie oder Freunde der Frau treffen zu müssen.

Wenn der Mann allerdings ehrlich an dir interessiert ist, dann wünscht er sich, Teil deines Lebens zu sein. Familie und Freunde sind da natürlich wichtig. Wenn du zusätzlich spürst, dass es ihm wirklich wichtig ist, dass die wichtigsten Personen in deinem Leben ihn auch annehmen, dann kannst du dir sicher sein - es geht ihm um dich, nicht nur deinen Körper!

3. Er gibt vor seinen Freunden mit dir an

Ich weiß, dass klingt vielleicht ein wenig kindisch … Aber ein Mann, der vor seinen Freunden mit dir angibt und ihnen gern von dir erzählt, ist ein Mann, der begeistert ist. Von dir. Und nicht nur eurem gemeinsamen Sexleben.​

Unter Männern erntet man schnell lächelnde Blicke, wenn man voller Freude von einer Frau erzählt. Ein Mann würde diese “Demütigung” nicht für eine Frau auf sich nehmen, mit der er nur schlafen möchte.

4. Er schafft Zeit, um dich sehen zu können​

Du bist seine Priorität? Er stellt andere Dinge hinten an? Ein klares Zeichen dafür, dass du ihm sehr wichtig bist.

Eine Frau, mit der er nur schlafen möchte, quetscht ein Mann oft in die letzten freien Zeitlücken des Tages und sagt nicht extra andere Dinge für sie ab, nur um sie sehen zu können.

5. Er tut Dinge, die er normalerweise nicht tun würde​

Der Mann steht eigentlich nicht so auf Sport? Trotzdem überwindet er sich regelmäßig für dich und begleitet dich. Er würde das nicht tun, wenn du ihm nicht wichtig wärst.

Alles, was der Mann tut und was extra Aufwand erfordert ist mit ziemlicher Sicherheit ein Zeichen für sein Interesse an dir als Person.

6. Er nimmt dich in sein Leben mit​

Du lernst seine Freunde, Familie oder Geschäftspartner kennen? Du kannst dir sicher sein, dass er dich gedanklich als potentielle Partnerin sieht. Wir Männer machen uns nicht den Umstand eine Frau in all diese Situationen mitnehmen, wenn wir nicht vorhaben, dass sie auch in Zukunft ein großer Teil unseres Lebens ist.​