So steigerst du deine Attraktivität gegenüber den Männern, die dir wirklich gefallen

“Hey Darius, ich habe immer wieder das Problem, dass ich das Gefühl habe, ich bin nicht attraktiv genug. Wie kann ich es schaffen auf den Mann meiner Träume noch attraktiver zu wirken und ihn für mich zu gewinnen?”

Solche oder so ähnliche Nachrichten bekomme ich fast täglich von den Frauen da draußen. Deswegen habe ich mir gedacht, dass es höchste Zeit ist, dem Thema Attraktivität ein Blogartikel zu widmen, indem ich dir praktische Tipps geben möchte, die dir dabei helfen werden, attraktiver zu wirken.

Attraktivität - wie entsteht sie?​

Wir Menschen werden von Dingen angezogen, die uns einen hohen Überlebens oder Reproduktionswert kommunizieren …

Das bedeutet, dass alles, was dem Mann zeigt, dass du eine Frau bist, die in dieser Welt zurecht kommt und die gesunden Nachwuchs zeugen könnte, dazu führt, dass du attraktiver wahrgenommen wirst.

Es gibt mehrere große Industriezweige, die komplett auf diesem Prinzip aufbauen. Ein Beispiel ist die Kosmetikindustrie. Wenn du dich schminkst, puderst und dafür sorgst, dass du möglichst makellos aussiehst, hat das Auswirkungen auf deine Attraktivität. Frauen, die vital und jung aussehen strahlen aus, dass sie in der Lage sind, gesunde Nachkommen zu zeugen und das erhöht die Anziehung, die ein Mann dir gegenüber empfindet.

Toll magst du jetzt vielleicht sagen: “Darius, ich dachte ich bekomme hier von dir praktische Tipps und jetzt sagst du mir, dass es nur darum geht, wie jung und vital ich aussehe” …

Keine Sorge meine Liebe, die praktischen Tipps kommen jetzt!

Wie du dafür sorgst, dass du jung, lebendig und anziehend wirkst​

Natürlich kannst du äußerlich einiges tun, um attraktiver zu wirken. Ich habe oft gesagt, dass es kein Muss ist, einen fitten, schlanken Körper zu haben, um einem Mann zu gefallen und dazu stehe ich auch. Fakt bleibt: Es kann dir trotzdem zusätzlich helfen.

Darüber hinaus kannst du aber auch daran arbeiten, dass der Mann dich attraktiver wahrnimmt, indem du dich auf das Innere fokussierst, statt auf das Äußere.

Hast du schon mal eine Person getroffen, die vor Lebensfreude gestrahlt hat? Ist dir aufgefallen, wie sehr sich Leute von solchen Personen angezogen fühlen?

Eine Frau, die strahlt, fröhlich und spielerisch ist, wirkt auf fast jeden Mann sehr attraktiv - fast magnetisch wollen die Männer in ihrer Nähe sein.

Auch du kannst so eine Frau werden, ganz unabhängig davon, wie du über dein Aussehen denkst.

Lebst du das Leben, dass dich glücklich macht?​

Du solltest dir regelmäßig die Frage stellen, ob du das Leben lebst, dass dich wirklich glücklich macht …

Wenn das nicht der Fall ist, dann ist das höchstwahrscheinlich der Hauptgrund dafür, dass du nicht so attraktiv auf Männer wirkst, wie du es dir wünscht. Man kann nur dann anziehend wirken, wenn man einen gewissen Wert in den Augen einer anderen Person hat.

Wenn der Mann spürt, dass du ein großartiges und spannendes Leben führst und dann auch noch sieht, wie du strahlst, weil dich deine Lebensgestaltung glücklich macht, wird er sich von dir angezogen fühlen - so einfach kann es sein.

Dabei ist nicht unbedingt gesagt, dass er sofort dein Ehemann werden will - aber er wird angezogen sein.

Es ist jetzt also deine Aufgabe mal darüber nachzudenken, wie es um dein Leben bestellt ist …

Nimm dir dafür gerne 10 Minuten Zeit, hol dir ein Blatt und Stift, mach es dir gemütlich und beantworte die folgenden Fragen so ausführlich wie möglich …

Was tust du momentan in deinem Leben, dass dich glücklich macht?

Was hält dich davon ab, noch glücklicher zu sein?

Was würde dafür sorgen, dass du dich permanent glücklicher und zufriedener fühlst?

Was könntest du noch heute tun, um damit zu beginnen ein erfüllenderes Leben zu führen?

Wichtig ist, dass du nicht zögerst und sofort anfängst etwas zu verändern. Vielleicht rufst du einen Freund an, mit dem du lange nicht gesprochen hast oder gehst zum ersten Mal seit Monaten wieder zum Sport, der dich sonst immer so entspannt hat.

Dir das Leben zu gestalten, dass dich zum Strahlen bringt, wird nicht von heute auf Morgen funktionieren - bleib dran. Bis dahin unterstütze ich dich gerne mit weiteren Blogartikel und Youtube Videos!

Wenn du meinen Youtube Channel noch nicht kennst, dann schau unbedingt mal dort vorbei

> Hier gehts zum Channel