Was sich Männer von ihrer Traumfrau wünschen: 4 wichtige Dinge …

Männer - das große Geheimnis.

Es kann ganz simpel sein, denn es gibt spezifische Dinge, die wir uns von einer Frau wünschen. Natürlich wünschen sich nicht alle Männer das Gleiche, aber ich habe noch nie einen selbstbewussten, starken Mann getroffen, der diese Eigenschaften an einer Frau nicht geschätzt hat.​

Aber keine Sorge! Wenn du feststellst, dass du von diesen 4 Eigenschaften zum Beispiel nur 2 besitzt, mach dich nicht verrückt. Schon ein wenig so zu sein, wie ich es dir gleich beschreibe kann ausreichen, um einen Mann verrückt zu machen - vielleicht sogar den Mann, den du dir schon lange an deiner Seite wünscht!

Also, los gehts!

More...

1. Unabhängigkeit 

Es gibt vielleicht Männer da draußen, die sich vor unabhängigen oder starken Frauen fürchten - das sind nicht die Männer, die du suchst. Glaub mir das. Du willst keinen Mann, der eingeschüchtert ist, wenn du dein eigenes Leben lebst und auch im Griff hast.

Auf der anderen Seite muss man es aber auch nicht übertreiben. Einige Frauen scheinen heutzutage das Bedürfnis zu haben, die “Alpha-Frau” zu sein, um den Männern da draußen zu beweisen, dass auch sie stark sind (und ihn nicht brauchen).

Ein selbstbewusster, erwachsener Mann wünscht sich eine Frau, die ihr Leben selbst im Griff hat. Eine Frau die, wenn er nicht da ist, mit den Herausforderungen des Lebens genau so gut umgehen kann wie er.

Das macht schließlich am Ende des Tages ein gute Partnerin, mit der man ein starkes Team sein kann.

Auf der anderen Seite begeisterst du aber auch jeden Mann, wenn du dich in seiner Gegenwart fallen lassen kannst. Entspann dich, lass ihn ein bisschen die Führung übernehmen und zeig ihm, dass du ihn und seine Stärke brauchst, um dich mal voll fallen zu lassen und jegliche Verantwortung abzugeben...

2. Sexy sein​

Sexy sein bedeutet nicht, dass du aussehen musst, wie ein Supermodel. Es heißt auch nicht, dass du dich extrem sexuell verhalten musst.

Wenn du sexy bist, dann bist du einfach komfortabel mit deiner Sexualität und gehst spielerisch mit ihr um. Schenk deinem Mann einen verführerischen Blick oder lass ihn wissen, wie sehr du ihn begehrst.​

Auch die Art und Weise, wie du dich bewegst sorgt hat einen starken Einfluss darauf, wie sexy du auf Männer oder den Mann an deiner Seite wirkst. Spiel mit den vollen Möglichkeiten deines weiblichen Körpers und bewege dich auf lockere und leichte Art.

Eine Frau, die Sexieness ausstrahlt, ohne dabei billig zu wirken, ist für viele Männer der heilige Gral der Weiblichkeit.

3. Spielerisch sein​

Mit Abstand meine Lieblingseigenschaft an einer tollen Frau.

​Angenommen dein Mann kommt nach einem langen Tag nach Hause und du wartest schon auf ihn und empfängst ihn mit deiner leichten, spielerischen Art, die ihm das Gefühl gibt: “Hey, so ernst ist das Leben eigentlich nicht, ich kann mich entspannen”. Bekommst du das hin, dann wird der Mann VERRÜCKT nach deiner Anwesenheit sein.

Am Ende des Tages freuen wir uns alle über Menschen an unserer Seite, die die Freude am Leben nicht verloren haben und uns damit dazu inspirieren, mal locker zu lassen und den Moment zu genießen.

Eine strahlende, spielerische Frau zieht die Blicke und Aufmerksamkeit sämtlicher Männer in Sekunden auf sich und zieht sie kinderleicht in ihren Bann.

Spielerisch und locker zu sein ist der Inbegriff für Weiblichkeit und die Eigenschaft, mit der du dafür sorgst, dass Männer in kürzester Zeit nur noch an dich denken können.

4. Liebevoll sein​

Klar, jeder Mann wünscht sich eine liebevolle Frau …

Eine Frau, die sich an ihn kuschelt und ihm mit Worten, Gesten und Berührungen zeigt, wie sehr sie ihn liebt und wertschätzt. Schließlich ist Liebe und Geben der Grund, aus dem wir uns in eine Beziehung mit einer anderen Person begeben.

Schon allein, wenn du liebevoll bist, wird dich dein Mann dafür lieben und alles dafür geben, dass eure Beziehung wächst und ihr zusammen glücklich werdet...

In unserem kostenlosen Online-Coaching "Gewinne sein Herz - Werde zur anziehenden Heldin, deren Traummann sie für immer liebt" sprechen wir unter anderem genau darüber, wie du

  • dich nur noch mit hochkarätigen Männern zufrieden gibst,
  • Platz für attraktive, intelligente und verantwortungsvolle Männer machst, die gerne bei dir Schlange stehen würden (und du dir einfach einen aussuchst).
  • Platz für Männer machst, bei denen du dir keine Sorgen machst, wenn sie nicht gleich antworten (weil sie sich regelmäßig von sich aus melden).
  • den Weg für die tiefe, ehrliche Liebe schaffst, die du dir heimlich wünschst...
  • ...all das, indem du ganz du selbst bist.

>> Melde dich hier kostenlos an, damit du endlich wertschätzende Männer anziehst <<