Was du tun kannst, wenn er “keine Zeit hat” …

Hallo meine Liebe, Darius mal wieder hier …

Viele Frauen fragen mich, was es bedeutet oder was man tun kann, wer er “keine Zeit” oder oft nicht verfügbar ist.

In diesem Blogartikel möchte ich dir die schonungslose Wahrheit verraten - aber keine Angst, ich zeige dir auch einen tollen Weg, den du einschlagen kannst, wenn du immer wieder an den Punkt kommst, dass ein Mann “keine Zeit” für dich hat …​

More...

Was es bedeutet, wenn er “keine Zeit” hat …

Im Grunde ist das ganz simpel. Mal von den 0,00001% der Männer abgesehen, die dir sagen “ich habe keine Zeit”, um taktisch attraktiver für dich zu werden, bedeutet “ich habe keine Zeit” genau das. Dass er keine Zeit hat.

Genauer gesagt bedeutet es, dass er zwar Zeit hat, du auf seiner Liste der Prioritäten aber nicht besonders weit oben stehst. Zeit haben wir alle gleich viel am Tag. Ich vertrete die These, dass ein Mensch, der etwas unbedingt möchte, Zeit dafür findet.

Schau dir dein eigenes Leben an. Was ist dir am Wichtigsten? Findest du nicht immer Zeit für diese Sache? Sagst du nicht andere Dinge ab, um diese Sache wahrnehmen zu können?

Wenn der Mann “keine Zeit” hat, dann heißt dass nur, dass es Dinge in seinem Leben gibt, für die er unter allen Umständen Zeit machen würde, egal, was kommt.

Ich verstehe, dass du gerne die Person wärst, die seine absolute Nummer Eins ist, aber dem ist gerade nicht so. Alles gut, denn das kannst du ändern, indem du dir z.B. mein neues Online-Coaching anschaust, um sein Herz zu gewinnen.

So wirst du zu einer Priorität in seinem Leben​

Das Problem ist, dass er genau weiß: “Hey, wenn ich sie anrufe, dann ist sie sofort verfügbar und ich brauche gar nicht viel dafür zu tun”.

Wir Menschen wertschätzen Dinge, die wir geschenkt bekommen deutlich weniger als Dinge, für die wir uns bemühen. In einer optimalen Welt würde man sich vielleicht wünschen, dass das anders ist - dem ist aber nicht so.

In dem Moment, in dem er spürt, dass er dich sehen kann, wann immer ihm der Sinn danach steht, verlierst du für ihn an Wert und es geht ein bisschen Anziehung verloren. Das wird er nicht bewusst wahrnehmen - aber er wird es spüren.

Nichtsdestotrotz kannst du eine starke Anziehung zu ihm aufzubauen (ohne ihn zu sehen, indem du nur 5 Schritte befolgst). Hier kannst du es dir anschauen, damit du schon sehr bald seine Priorität Nummer 1 wirst.

Verstehe mich nicht falsch - an dieser Stelle möchte ich dir nicht empfehlen, ihm ständig abzusagen, um ein Gefühl der Abwesenheit zu erzeugen, während du zu Hause rumsitzt und Däumchen drehst...

Was du aber tun kannst: Deine Verfügbarkeit etwas reduzieren und das zu tun, was ich dir jetzt erzählen werde.

Gestalte dir dein eigenes Leben

Der Hauptgrund, warum Frauen oft in Problemsituationen geraten, wenn es um das Thema Mann geht, ist, dass sie oft kein erfüllendes Leben haben.

Schau dir dein Leben an und sei komplett ehrlich zu dir … stehst du morgens auf und freust dich auf den Tag? Hast du Dinge, die dich begeistern? Oder sitzt du oft alleine zu Hause und weißt nicht, was du mit deiner Zeit anfangen sollst?

Viele Menschen wünschen sich, tolle Partner anzuziehen, machen sich aber nie bewusst, dass es gar nichts gibt, was an ihnen anziehend ist.

Das kannst du mit diesem Video ändern.

Sich das einzugestehen mag hart sein, aber überleg einmal: Hättest du gerne eine Person an deiner Seite, die mit ihrem Leben nicht zufrieden ist? Eine Person, bei der du spürst, dass sie dich braucht, um glücklich zu sein … Wenn du ehrlich bist, wahrscheinlich nicht oder?

Jetzt bist du dran: Du darfst dir dein Leben so toll und großartig gestalten, dass du tatsächlich nicht immer Zeit hast. Das soll gar keine Taktik sein, sondern die Wahrheit.

Du wirst dich wundern, wie schnell du an einen Punkt kommst, an dem sich Männer plötzlich magisch von dir angezogen fühlen. Du bist nicht mehr ständig verfügbar und hast ein spannendes Leben, an dem sie teilhaben wollen. Nicht, weil sie selbst keins haben, aber weil es toll ist, eine Person zu treffen, die den eigenen Horizont erweitert.

Du wirst ein Teil seiner spannenden Welt und er ein Teil deiner … Klingt das gut?

Alles was du tun musst, um endlich die Männer zu bekommen, die “keine Zeit” haben und für die du keine Priorität bist ist, dir das Leben zu gestalten, auf das du warten wolltest, bist du “den perfekten Mann” gefunden hast....

...und dich weniger abhängig eines Mannes zu machen, indem du deinen Wert erkennst und deine Standards setzt (mehr dazu in diesem Video).

Dein Leben sollte großartig sein, bevor du diesen Mann triffst - dann hast du es auch nicht mehr nötig auf jemanden zu warten und dich zu fragen, wann diese Person endlich Zeit mit dir verbringt …​

...denn deine Power und Lebenskraft sollte niemals in Abhängigkeit von einem Mann sein, der willkürlich darüber entscheidet, wann ihr euch seht. Dazu bist du viel zu viel wert!

Komm' in mein kostenloses Online-Coaching und ich erkläre dir,  

  • wie du die Power über deine Lebensenergie wieder zurückerlangst
  • wie du deine Stimmung (und dein Leben) nicht mehr von der Aufmerksamkeit von Männern machst, deren Priorität du (noch) nicht bist.
  • wie du eine magnetische Anziehung zu diesem Mann aufbaust, dessen Priorität du (jetzt noch) nicht bist, indem du 5 Schritte verfolgst (und anfängst, dein Leben aus vollen Zügen zu genießen).
  • wie du Männer dazu bringst, sich zu wünschen, sie wären höchste Priorität bei dir!

>> Klicke hier und schaue dir das Online-Coaching an, damit du wieder in deine Power kommst, Kontrolle über dein Leben zurückerlangst und die Männer in dein Leben ziehst, die sich nach DEINER Aufmerksamkeit sehnen! <<