7 Zeichen, an denen du ZUVERLÄSSIG erkennst, dass du ihm wichtig bist

Viele Frauen, die mir schreiben, sind sich oft unsicher: Gefalle ich ihm, mag er mich wirklich, was sind seine Absichten? Oft wurden die Frauen, die an dieser Stelle unsicher sind, von Männern verletzt oder ausgenutzt.

Ich habe mich hingesetzt und mir Gedanken darüber gemacht, welche Anzeichen ein klarer Hinweis darauf sind, dass er DICH wirklich mag. DICH als Person, nicht nur deinen Körper und die Möglichkeit, regelmäßig Bettsport mit dir zu betreiben.​

Wenn du feststellst, dass ein Mann, den du triffst, die Dinge tut, die ich dir gleich verraten werde, dann kannst du davon ausgehen, dass er auf dich steht und weit mehr von dir möchte, als nur Sex oder einen Ego Push …​

More...

1. Er ist beeindruckt … ABER

Wenn er beeindruckt ist, ehrlich beeindruckt, dann ist das ein gutes Zeichen. Nun kann es aber auch sein, dass du auf dem ersten Date bist und merkst: Er ist sehr beeindruckt - von sich selbst. Das ist nicht das, was ich meine.

Wenn er regelmäßig erwähnt, dass er gewisse Dinge an dir bewundernswert findet (deine Einstellung, deine positive Ausstrahlung, deine Energie), dann weißt du, dass er tatsächlich großes Interesse an dir als Person hat. Dieser Punkt ist mir eingefallen, als ich darüber nachgedacht habe, wann ich einer Frau oft gesagt habe, dass mich etwas an ihr beeindruckt - immer dann, wenn die Frau mich WIRKLICH umgehauen hat.

Er ist beeindruckt von dir? Jackpot …

2. Er steht zu seiner Zuneigung zu dir … TROTZ​

Er steht zu seiner Zuneigung zu dir und das, obwohl er dafür von Familie und Freunden ein bisschen auf den Arm genommen wird.

Du kennst das sicher … Wenn wir uns sehr stark von jemandem angezogen fühlen, dann erzählen wir den Menschen in unserer Umgebung gerne, wie toll diese Person ist und oft werden wir dafür auf liebevolle Art und Weise aufgezogen.

Wenn der Mann an deiner Seite zu seiner Zuneigung zu dir steht, obwohl er von Anderen dafür ein bisschen belächelt wird, dann kannst du dir sicher sein, dass “Ihr” ihm wichtig seid.

3. Wenn er sich gut anzieht und einen Grund findet, dir ein Foto zu schicken​

Er muss sich rausputzen - ist zur Hochzeit des besten Freundes der Tante vierten Grades eingeladen. Er müsste dir kein Bild schicken - er tut es aber trotzdem. Vielleicht nicht super auffällig, sondern mit der Mama im Arm - trotzdem.

Er will, dass du ihn siehst. Er will das du ihn siehst, wenn er toll aussieht, wenn er sexy aussieht. Er möchte dich beeindrucken. Deine Meinung über ihn, ist ihm wichtig. Das nenne ich eine gute Basis für wachsendes Interesse …

4. Er ruft dich an​

Ich meine nicht den Anruf, den du nachts um 2 Uhr kriegst, in dessen Verlauf er dir offenbart, dass er gerade Lust auf Sex hat und du mal vorbeikommen könntest.

Ich meine, dass er dich nach seiner Arbeit, nach einem langen Tag anruft, um dir zu erzählen, was er erlebt hat. Du bist die erste Person, mit der er seine Erlebnisse teilen möchte. Du kannst davon ausgehen, dass du ihm zu diesem Zeitpunkt sehr wichtig bist und er nach einem harten Tag zuerst den Wunsch hat, deine sanfte und erfrischende Stimme zu hören …

Sehr gutes Zeichen.

5. Er ist bereit auf Intimität zu warten​

Natürlich nicht für immer. Aber wenn du mal keine Lust auf Sex oder Körperlichkeit hast oder ihm beim dritten Date sagst, dass du dich noch nicht bereit fühlst, dann akzeptiert er das. Du bist ihm als Person wichtig und er ist bereit zu warten, bis du Lust hast oder dich bereit fühlst.​

Vielleicht wird er trotzdem versuchen, dich auf spielerische Art und Weise zu verführen, ist aber nicht beleidigt, wenn es nicht funktioniert.

Für einen Mann ist Sex eines der wichtigsten Dinge, im Umgang mit einer Frau, die ihm gefällt. Wenn er an dieser Stelle zurück steckt, dann kannst du mit großer Sicherheit davon ausgehen, dass du ihm ENORM gefällst.

6. Er ist sehr beschäftigt, findet aber trotzdem immer Zeit für dich​

Und wenn es nur eine halbe Stunde ist, um dich kurz zu sehen, zu umarmen und dir einen Kuss zu geben. Für etwas, dass für uns einen großen Wert hat, gehen wir gerne den Extra Schritt und nehmen uns Zeit, die wir eigentlich nicht haben.

Ein besonders gutes Zeichen ist es, wenn er sich Zeit für dich nimmt, obwohl ihr in diesem Zeitraum nicht miteinander schlafen könnt. Das zeigt dir, dass es ihm in diesem Moment nur darum geht, dich zu sehen - nicht seine Bedürfnisse zu befriedigen.

7. Er will mit dir etwas unternehmen … NACHDEM​

Er will mit dir etwas unternehmen, nachdem ihr Sex hattet.

Männer, die nur darauf aus sind, in dein Höschen zu kommen, geben sich unter Umständen große Mühe - bis sie ihr Ziel erreicht haben. Danach verlieren sie das Interesse und das Letzte, was sie wollen, ist dann mit dir ins Kino oder Essen zu gehen.

Wenn der Mann neben dir aufwacht, du liegst da mit zerzaustem Haar und er trotzdem mit dir etwas unternehmen will, dann kannst du dir fast komplett sicher sein, dass er an mehr als Sex interessiert ist - ein gutes Zeichen dafür, dass er sich von dir angezogen fühlt.​