09 -11 September 2022 - Berlin Wendisch Rietz

Ein Date mir dir selbst

Simple and Easy.

State Your Mission Clearly.


Add some more information to help users understand your product. Keep it short and clear.

"Heldin deines Lebens"

Warte nicht, dass dein Leben an dir vorbei zieht, sondern fange JETZT damit an, dir das Leben zu erschaffen, von dem du immer geträumt hast. 3 entscheidende Tage die dein (Liebes) Leben verändern! 

Verbringe 3 Tage LIVE mit Darius und mache 2022 zu deinem besten Jahr!

Falls du jemals befürchtet hast, nicht schön, schlank, erfolgreich, jung oder gut genug zu sein, um den Mann zu bekommen, den du willst, dann ist  dieses 3 Tage Seminar genau das richtig für dich…

Du musst keine Minute länger mehr unnötig warten, um die Liebe deines Lebens zu finden

Darf ich dir eine kurze, aber wichtige Frage stellen…

Wie oft hast du dich schon gefragt:

Was wäre wenn...

Und wie oft hast du schon einen der folgenden Gedanken gehabt:

  • Wenn ich einen Freund hätte, dann würde ich mich liebenswert fühlen”.
  • “Wenn ich einen besseren Job hätte, dann würde ich mich erfolgreich fühlen.”
  • “Wenn ich eine schlankere Figur hätte, dann würde ich mich attraktiver fühlen.”

Wenn du wie die meisten Frauen bist, dann lautet die Antwort: Zu oft!

Das ist übrigens auch der Grund, warum die Zurückweisung eines Mannes, den du willst, so weh tut… Es ist der Grund, warum du dich wie eine Versagerin in deinem Job fühlst, wenn du siehst, dass weniger qualifizierte Frauen schneller vorwärtskommen als du… Es ist der Grund, warum ein Blick auf die Waage oder in den Spiegel deinen ganzen Tag ruinieren kann.

Wenn sich nur deine Umstände ändern würden, dann würdest du dich endlich gut fühlen, sagst du dir die ganze Zeit…

Aber tief in deinem Inneren, weißt du genau, dass das nicht die Wahrheit ist.

Sicherlich funktionieren einige Dinge in deinem Leben gut. Vielleicht bist du erfolgreich in deinem Beruf, bekommst Aufmerksamkeit von Männern oder hast viele soziale Kontakte. Aber trotzdem fokussierst du dich vor allem auf die Bereiche, in denen es nicht so gut für dich läuft.

Aber was passiert, wenn irgendeiner deiner bisher negativen Umstände sich plötzlich doch ändert?

  • Wenn du deinen Traummann triffst und er total verrückt nach dir zu sein scheint.
  • Wenn du deinen Traumjob angeboten bekommst, für den du so lange gearbeitet hast.
  • Wenn du wieder in deine engen Klamotten von früher passt, die so lange ungetragen in deinem Schrank lagen.

Für ein paar Tage, ein paar Wochen, ein paar Monate fühlst du dich gut, aber DANN…

… kommen die Zweifel zurück, die Unsicherheit, die negativen Gedanken. Und bevor du dich versiehst, kannst du dein gutes Gefühl nicht mehr genießen.

Selbst, wenn der Mann deiner Träume dir in die Augen sieht und dir sagt, wie toll du bist, macht sich so ein komisches Gefühl in deiner Bauchgegend breit und deine Gedanken fahren Achterbahn:

"Wenn er herausfindet, wer ich wirklich bin, und merkt, dass ich nicht perfekt bin und auch meine Schwächen habe, dann will er mich nicht mehr und wird mich irgendwann verlassen.”

Kommt dir das bekannt vor?

Wie fühlst du dich, wenn du einen beruflichen Erfolg hast und für deine harte Arbeit belohnt wirst? Denkst du nicht auch manchmal in solchen Momenten, dass du das eigentlich gar nicht verdient hast und es nur eine Frage der Zeit ist, bis auch die anderen das merken?

Oder was ist, wenn du etwas abgenommen hast, aber dein altes Gewicht irgendwann wieder zurückkommt? Verlierst du mit dem Gewinn an Gewicht nicht gleichzeitig auch wieder ein Stück deines Selbstbewusstseins?

Egal, um welchen Bereich es geht, tief in deinem Inneren hast du das Gefühl, dass dein Erfolg nicht lange anhält oder dass du es sowieso eigentlich nicht wert bist.


Aber warum fühlst du dich so?

Auf dieser Seite wirst du endlich den #1-Grund dafür enthüllen, der dafür sorgt, dass du so unglücklich bist, wenn ein wichtiger Bereich deines Lebens nicht so funktioniert, wie du dir das wünschen würdest…

… und warum du dein Leben nicht genießen kannst, selbst wenn alle deine Träume in Erfüllung gehen.

Du wirst erfahren, warum all die Tricks, Tipps und Ratschläge, die du an jeder Ecke liest, hörst und bekommst, dieses Problem für dich noch nicht gelöst haben…

Und ich werde dir den GEHEIMEN PROZESS verraten, der garantiert dafür sorgt, dass du in jedem Bereich deines Lebens glücklich wirst, damit du alles das bekommst, was du wirklich willst - und daran glaubst, dass du es wert bist und genau das verdient hast.


Fast jede Frau fühlt sich genauso wie du

Bitte mache dir eine Sache bewusst: Es ist nicht deine Schuld!

Selbst berühmte Models, Schauspielerinnen oder Sängerinnen müssen mit dieser EINEN großen Sache umgehen.

Egal, wie proaktiv du bisher versucht hast, dein Leben in die Hand zu nehmen - indem du Bücher gelesen, Videos angeschaut, Ratschläge umgesetzt oder Freunde gefragt hast - das Problem ist, dass es EINE Sache gibt, die niemand dir sagt…

Wenn du diese EINE Sache nicht kennst, dann werden alle Informationen dieser Welt dich nicht dem Leben mit Liebe und Erfüllung näher bringen, das du verdient hast.

Die gute Nachricht ist, dass du genau das Leben führen kannst, das du immer gewollt hast - und es hängt nur davon ab, diese EINE SACHE zu machen, die ich dir in wenigen Momenten erklären werde.

Im Gegensatz zu den meisten Coaches oder “Experten” erkläre ich dir nicht nur das Problem, sondern ich zeige dir genau, wie wir es zusammen für dich lösen.

Ich mache das, indem ich dir das Geheimnis verrate, mit dem du in nur 3 Tagen persönlich so wächst und dich weiter entwickelst, als wären es 10 Jahre - indem du die #1-Sache frei schaltest, die dir jeden Tag ein Leben voller Liebe und Glück gibt.

Wenn du am Ende dieser Seite angekommen bist, wirst du genau verstehen, was dir bisher im Weg stand und wie du diese Hindernisse für immer überwindest, so dass du direkt damit beginnen kannst, dein bestes Leben zu leben.

DAS könnte dein Leben sein - und zwar schneller, als du denkst

Bitte stelle dir Folgendes vor….

Dein Wecker klingelt und du blinzelst mit einem Auge auf die Uhrzeit. 6.30 Uhr.

Du drehst dich um und siehst aus den Augenwinkeln den wunderbaren Mann, der gerade neben dir schläft. Du würdest dich am liebsten an ihn kuscheln, aber stattdessen springst du aus dem Bett. Du kannst es nicht erwarten, dass der Tag beginnt.

Du ziehst deine Sportsachen an und hörst die verschlafene Stimme deines Traummannes aus dem Bett: “Wage es ja nicht nicht, zum Sport zu gehen, ohne mir vorher einen Kuss zu geben.”

Als du deine Arme um ihn legst, macht dein Herz einen Hüpfer.

"Kann es etwas Schöneres geben, als in diesen Mann verliebt zu sein, der völlig verrückt nach mir ist und mich wie eine Königin behandelt?”, fragst du dich im Stillen.

Ja, wird dir klar. Es GIBT etwas Schöneres: Du liebst ihn, aber dein Leben liebst du noch mehr. Und es fühlt sich gut an, dass du ihn nicht zwangsläufig brauchst, um glücklich zu sein.

(Wobei es natürlich trotzdem schön ist, dass ein toller Mann dich begehrt und verehrt!)

Nach deinem Fitnessprogramm springst du kurz unter die Dusche und fährst zur Arbeit.

Du bist gerade intensiv bei einer Aufgabe, als du von deinem Computer aufsiehst und eine deiner Kolleginnen dich anschaut und anlächelt. Du lächelst zurück.

"Was ist eigentlich mit dir los?”, fragt sie dich.

“Was meinst du?”, fragst du amüsiert zurück.

“Naja, du wirkst irgendwie anders. Glücklicher, als ich dich in all den Jahren zuvor erlebt habe.” Sie sieht etwas skeptisch dabei aus.

Du lehnst dich zurück und sagst: “Weißt du was: Lass uns nach der Arbeit zusammen noch etwas trinken gehen und ich erzähle dir mein Geheimnis…”

Aber das Leben vieler Frauen sieht stattdessen eher so aus…

Dein Wecker klingelt und du blinzelst mit einem Auge auf die Uhrzeit. 8 Uhr.

“Oh nein”, denkst du. Du bist müde und kannst noch nicht aufstehen. Du drehst dich noch einmal auf die Seite, siehst auf die leere Seite deines Bettes, auf der dein Ex immer geschlafen hat, und ziehst dir die Ecke über den Kopf.

Als du das nächste Mal aufwachst, ist es bereits 8.55 Uhr.

Panisch springst du auf. “Ich komme zu spät zur Arbeit.”

Du hetzt ins Bad, putzt dir schnell die Zähne, bürstest deine Haare und blickst in den Spiegel.

“Reiß dich zusammen”, denkst du. “Du kannst nicht zulassen, dass diese Trennung jetzt auch noch deine Karriere negativ beeinflusst. Das ist die einzige Sache, die du immer unter Kontrolle hattest.”

Im Vorbeigehen schnappst du dir noch schnell ein Sandwich, das du im Auto auf dem Weg zur Arbeit isst, während du dir schwörst, dich ab dem nächsten Tag gesünder zu ernähren.

Im Büro angekommen, winkst du deiner Chefin zu, die freundlich zurück winkt. Du bist ihre beste Mitarbeiterin, sie zählt auf sich und du hast ein schlechtes Gewissen, als sich wieder diese Gedanken in deinem Kopf ausbreiten, die du schon lange hast:

“Solange ich hier arbeite, werde ich niemals meinen eigenen Traum verwirklichen können. Aber kann ich wirklich diese Sicherheit aufgeben, um mich selbstständig zu machen? Bin ich dazu überhaupt in der Lage? Und wie sollte ich überhaupt damit anfangen?”

Nach einem anstrengenden Tag legst du dich um 22.30 Uhr ins Bett und bist fast eingeschlafen, als dein Smartphone vibriert. Eine WhatsApp-Nachricht des Mannes, mit dem du vor ein paar Wochen ein paarmal aus warst und von dem du bis dahin nichts mehr gehört hast.

“Was machst du gerade?”

Es ist spät. Und du weißt, was das bedeutet.

“Ich sollte es lassen”, sagst du zu dir selber, “aber er hätte das Potenzial, mein neuer Freund zu werden, wenn ich etwas mehr dafür tun würde, damit es funktioniert.”

Du überlegst, wen du um Rat fragen könntest, aber deine Schwester mit zwei kleinen Kindern oder deine Freundin mit zahlreichen Verehrern können sich nicht wirklich in deine Lage versetzen.

In einem Moment der Schwäche schreibst du zurück: “Eigentlich nichts. Willst du vorbei kommen?”

Ich habe den schnellsten Weg entdeckt, um das Leben zu bekommen, das du lieben wirst

Wenn dir diese Gefühle und Situationen bekannt vorkommen, die ich gerade beschrieben habe, bist du nicht allein.

Unabhängig davon, wie fantastisch ihr Leben nach außen hin wirkt, fühlen sich 90% aller Frauen in ihrem Inneren genau so.

Selbst die schönsten, erfolgreichsten und beliebtesten Frauen leiden an Ängsten, Verzweiflung, Unsicherheit und Traurigkeit, haben nicht den Körper, den sie sich wünschen, sind immer noch bestimmt von Verletzungen der Vergangenheit oder nicht in der Lage, Standards für ihr Beziehungsleben festzulegen.

Aus diesem Grund habe ich ein komplettes Transformationsprogramm entwickelt, um Frauen, die - wie du - mehr von ihrem Leben wollen, zu helfen…

… und die alles tun werden, was nötig ist, um genau dieses Leben zu bekommen.

Ich kann dir dabei helfen, dir ein erfülltes Leben aufzubauen - mit...

  • der Liebe eines wunderbaren Mannes
  • unzerstörbarem Selbstbewusstsein
  • Erfolg im Beruf
  • echten Freundinnen und Freunden
  • der Fähigkeit, dein Leben so zu leben, wie du das willst, und nicht, wie andere das wollen
  • einem Gefühl der tiefen Sinnhaftigkeit und Erfüllung - und zwar nicht nur, wenn du deine Ziele erreichst (was du wirst), sondern in jedem einzelnen Moment

Wie ich das mache, erkläre ich dir in wenigen Momenten…

Aber wahrscheinlich fragst du dich gerade, wer ich bin und wie ich dieses Geheimnis entdeckt habe.

Ich bin der Beziehungsexperte für Frauen im deutschsprachigen Raum

..aber warum funktionieren meine Techniken nicht für jede Frau?

Ich bin Darius Kamadeva und in Sachen Liebe und Partnerschaft für Frauen einer der führenden Experten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

In den vergangenen zehn Jahren habe ich tausende Frauen gecoacht, die sich mit meiner Hilfe die glückliche Beziehung ihrer Träume mit dem Mann ihres Lebens aufgebaut haben.

Ich habe einige dutzend Weiterbildungen und Seminare im Bereich Partnerschaft und Beziehungen veranstaltet, zirka 40 Video-Seminare für Persönlichkeitsentwicklung produziert, war Sprecher auf zahlreichen Events und habe mehrere Trainer-Ausbildungen absolviert. Meine Online-Coachings wurden mittlerweile von mehreren zehntausend Frauen erfolgreich absolviert. Außerdem kennt man mich als Autor und aus ARD, rbb und WDR.

Aber so sehr ich mich auch darüber freue, dass ich so vielen Frauen durch meine Coachings helfen konnte… eine Sache macht mich wirklich traurig.

Ich weiß, dass die meisten Frauen niemals in der Lage sein werden, meine Techniken (oder die von jemand anderem) anzuwenden und niemals den Erfolg haben werden, den sie verdient haben.

Ich bekomme zum Beispiel sehr oft Nachrichten in den sozialen Netzwerken oder Emails von Frauen wie die folgenden:

“Ich habe deine Tipps verstanden und möchte sie auch anwenden,
aber ich habe irgendwie Angst davor und traue mich nicht.”

“Deine Techniken sind wirklich gut, aber ich denke,
mein Aussehen steht mir einfach im Weg.”

“Ich habe dank deiner Hilfe den Mann meiner Träume getroffen und bekommen,
aber nun fürchte ich, dass er mich irgendwann verlässt, weil ich nicht gut genug für ihn bin.”

Kommt DIR das auch bekannt vor? Falls ja, dann lese weiter für die Lösung…

Die meisten Frauen jagen dem Glück nach und finden es NIE… Aber so muss es für DICH nicht sein!

Vor einiger Zeit habe ich - zugegebenermaßen wie ein Verrückter ;-) - beschlossen, unbedingt herauszufinden, warum meine Schritt-für-Schritt-Anleitungen für eine erfüllte Beziehung bei bestimmten Frauen einfach nicht funktionieren. Es hat mir einfach keine Ruhe gelassen.

Nachdem ich in den vergangenen Jahren mit tausenden Frauen gesprochen habe und dabei immer wieder die gleichen Gedanken und Probleme aufkamen, war ich in der Lage, die EINE Sache zu ermitteln, die die meisten Frauen von einem Leben voller Liebe und Erfüllung zurück hält - egal, was sie auch versuchen.

Mir wurde klar, dass sich das Leben dieser Frauen von Grund auf ändern würde, wenn sie diese EINE SACHE beachten würden.

Aus diesem Grund erstellte ich einen Prozess, um Frauen so schnell wie möglich dabei zu helfen, dieses Problem in den Griff zu bekommen.

Ich gebe zu: Es war eine große Herausforderung (wahrscheinlich sogar DIE GRÖSSTE), weil es sich dabei wirklich um eine tiefgehende Sache handelt, und die meisten Frauen ihr ganzes Leben (vergeblich) versuchen, diese Sache zu lösen.

Aber nachdem ich jahrelang mit Frauen gearbeitet, gelesen, gelernt, getestet und ihre Resultate ausgewertet habe, wurde mir klar, dass ich es geschafft hatte…

Ich hatte die Lösung für das größte Problem, das fast alle Frauen auf diesem Planeten haben, entdeckt.

Und nach Jahren der Optimierung und Erweiterung entwickelte ich einen so einschneidenden und umfassenden Prozess, dass ich diese lebensverändernden Resultate innerhalb von NUR 3 TAGEN für Frauen anbieten konnte.

Wie du dir sicherlich vorstellen kann, war das nicht ganz einfach. Ich habe teilweise Tag und Nacht daran gearbeitet, die entwickelten Konzepte gemeinsam mit Frauen ausprobiert und getestet, weiter verbessert und wieder getestet, bis irgendwann der perfekte Prozess existierte, der garantiert das Leben von Frauen verändern würde.

Ich habe 5 Frauen aus meinen Coachings ausgewählt, die den Prozess getestet haben, und ihre Ergebnisse lagen noch weit über meinen (und ihren) Erwartungen.

(Wo wir gerade von Ergebnissen reden… Ich werde dir gleich noch einige zeigen).

Danach hatten diese Frauen unglaubliche Ergebnisse:

  • Sie trafen den Mann ihrer Träume
  • Sie hatten Erfolg im Beruf
  • Sie kamen über ihre Trennung hinweg und fingen ein neues Leben an
  • Sie überwanden ungesunde Angewohnheiten
  • Sie bekamen Kinder
  • Und noch vieles mehr...

… und diese fantastischen Resultate erzielten sie deswegen, weil ich ihnen diese EINE Sache gab, die sie vorher nicht hatten.

Also, was ist diese EINE SACHE?

Hier ist die #1-Sache, die fast alle Frauen in ihrem Leben vermissen…

Die eine Sache, die du (wieder) entdecken musst, um das Leben zu bekommen, das du liebst, ist VERTRAUEN IN DICH SELBST.

(Du denkst, dass das viel zu einfach ist? Dann lies bitte weiter, denn du wirst überrascht sein…)

Es geht nämlich nicht darum, dass du dich einmal kurzzeitig gut fühlst, nur weil du gerade etwas Tolles erreicht, abgenommen oder einen Mann bekommen hast.

Es gibt einen entscheidenden Unterschied...

Vertrauen in dich selbst ist die grundlegende und andauernde Beziehung zu dir selbst. Es ist die innere Erkenntnis darüber, wer du BIST.

Ich möchte, dass du wirklich ernsthaft einmal darüber nachdenkst:

Dein Vertrauen in das, was du TUST, ist nur flüchtig.

Wenn deine Lebensumstände gut sind, fühlst du dich selbstbewusst.
Wenn du ein tolles Date hast, fühlst du dich selbstbewusst.
Wenn deine Chefin dich lobt, fühlst du dich selbstbewusst.

Aber wenn du Vertrauen darin hast, wer du BIST, ist das dauerhaft - egal, ob ein Mann dich verlässt, deine Chefin unzufrieden mit dir ist oder du zugenommen hast.

Wie verlieren wir das Vertrauen in uns selbst?

Erschreckenderweise können viele von uns sich gar nicht an Zeiten erinnern, an denen sie wirklich Vertrauen in sich selber hatten.

Wenn das auch auf dich zutrifft (und das ist nicht böse gemeint!), dann hast du wahrscheinlich niemals die emotionale Sicherheit gehabt, um daran zu glauben, dass du es wert bist, geliebt zu werden, und dass du in Ordnung bist, so wie du bist.

Wenn du allerdings zu den wenigen Glücklichen gehörst, die als Kinder oder Jugendliche immer an sich geglaubt haben, dann wirst du dich daran erinnern, dass du Worte wie "ich liebe dich" immer geglaubt und angenommen hast.

Aber vielleicht ist dein Vertrauen in dich selbst irgendwann verloren gegangen.

  • Durch böse und verletzende Worte.                                                                    
  • Durch ein schmerzhaftes Ereignis.                                                                      
  • Durch die Kritik anderer.

Egal, was auch der Grund dafür war, du hast dein Vertrauen verloren - entweder plötzlich oder im Laufe der Zeit.

Aber wie können wir mit fehlendem Vertrauen in uns selbst umgehen?

Wenn du wie die meisten Frauen bist, dann hast du dich irgendwann von deinen Träumen verabschiedet, kümmerst dich mehr um andere als um dich selbst, gibst dich in der Liebe mit wenig zufrieden und funktionierst eher, als dass du wirklich lebst.

Vielleicht nickst du ja gerade mit dem Kopf oder stimmst mir innerlich zu…

Und egal, was du auch versuchst - du fühlst dich unzufrieden, unglücklich, nervös, ungeliebt, unvollständig, inkompetent oder unerfüllt.

Vielleicht nutzt du äußerliche Dinge, um dein inneres Problem zu lösen, und vielleicht fühlst du dich zeitweise auch gut dabei oder du hoffst es zumindest.

Oft nutzen Frauen auch eines (oder mehrere) von diesen Dingen, um ihre innere Leere zu kompensieren:

  • Ungesunde Beziehungen
  • Essen
  • Alkohol
  • Drogen
  • Selbstaufgabe für andere

Note: Das Problem an all diesen Dingen ist nur, dass du dich danach noch schlechter fühlst, wenn sie nicht funktionieren (was der Fall sein wird!).

  • Wir haben keine KONTROLLE über äußere Umstände.                                  
  • Wir haben nur Kontrolle über unsere INNEREN Umstände.

Wenn du aber Vertrauen in dich selbst hast, dann kannst du mit allen Herausforderungen, Problemen und Enttäuschungen des Lebens umgehen.

Ich sage nicht, dass es sich dabei um eine magische Wunderpille handelt…

Natürlich kannst du dich auch dann schlecht fühlen, wenn deine Beziehung oder dein Job nicht richtig laufen. Aber der Unterschied ist, dass dein Vertrauen in dich selbst trotz irgendwelcher Niederlagen Bestand hat.

Und du weißt außerdem genau, dass du über die Möglichkeiten verfügst, alles das in deinem Leben möglich zu machen, was du willst - egal, ob es um Beziehungen, Arbeit, Gesundheit oder deine Persönlichkeit geht.

DU triffst die Entscheidungen über dein Leben, anstatt dich die ganze Zeit zu fragen: “Was wäre, wenn…?”

Aber wie GENAU bekommst du dein Vertrauen in dich selbst zurück?

Wenn du deine Mutter oder deine Freundinnen fragst, dann werden sie dir sicher so etwas sagen wie: “Liebe dich einfach selbst”.

Diesen Satz hast du bestimmt schon desöfteren gehört, oder?

Aber das Problem daran ist, dass dir niemand sagen kann, WIE du das machst. Du kannst ja nicht einfach mit dem Finger schnipsen und dich von einem Moment auf den anderen in dich selbst verlieben.

Vielleicht scheint es äußerlich so, dass du Vertrauen in dich selbst entwickelst, wenn du dir einredest, dass du dich selbst liebst, aber das ist kein Gefühl, das wirklich aus deinem Innersten heraus kommt und echt ist.

Vielleicht hast du auch schon einmal überlegt, eine Therapie zu machen, und ja, sie kann dir helfen, aber dann liegt ein sehr langer Weg vor dir. Oder möchtest du zwischen 2 und 5 Jahren warten, um glücklich zu werden? Sicherlich nicht.

Und deswegen wird es Zeit, dass du dieses Problem ein- für allemal löst.

Ich kann dir nicht nur ERKLÄREN, wie du Vertrauen in dich selbst entwickelst. Ich kann es dir ZEIGEN.

Ich kann dich persönlich auf einem Prozess begleiten, bei dem du dich in nur 3 Tagen so weiterentwickelst, wie du es eigentlich in 10 Jahren tun würdest, damit du endlich das Vertrauen in dich selber findest und entdeckst und so alles das in deinem Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.

Leidenschaftliche Liebe, eine erfolgreiche Karriere, wahre Freundschaften, gesunde Gewohnheiten… und das jeden Tag - unabhängig von deinen jeweiligen Umständen.

ebook title

Ich präsentiere:
"HELDIN DEINES LEBENS"

Dieses Programm ist ein einmaliges und lebensveränderndes 3-Tage-Seminar, für das du dich bewirbst und das außergewöhnliche Frauen wie dich zusammenbringt, die den brennenden Wunsch haben, ihre Leben von innen heraus zu transformieren.

Ich persönlich leite dieses Programm und werde dabei von meinem Team und einigen der besten Experten begleitet. Es findet nur einmal im Jahr an einer besonderen Location statt.

Ich führe dich dabei durch den Prozess, der dir genau die 2 wichtigen Dinge gibt, die du jeden Tag einsetzen kannst, um alles das zu bekommen, was du willst:

  1. Eine Anleitung für dein ideales Leben
  2. Das Vertrauen in dich selbst, um genau dieses Leben zu erreichen

Und diese Strategien wirst du dabei bekommen und lernen:


  • Wir schauen uns deine derzeitigen Glaubenssätze über dich als Frau an und helfen dir, für dich zu definieren, wer du sein möchtest - und zwar sofort
  • Wir machen bestimmte Übungen, um die inneren Hindernisse zu überwinden, die dich momentan noch von dem abhalten, was du am meisten verdienst, z.B. Liebe, Freundschaft, Gesundheit, Selbstbewusstsein, Erfüllung…
  • Wir zeigen dir, wie du deine Ausreden für immer überwinden kannst und stattdessen den Willen entwickelst, um alle deine Ziele zu erreichen
  • Wir bringen dir bei, wie du deine Gefühle steuern kannst, damit du negative Emotionen wie Eifersucht, Angst und Traurigkeit in positive Emotionen umwandelst
  • Wir nehmen dich mit auf eine lebensverändernde Erfahrung, die dich in den Glauben versetzt, dass du nicht nur gut genug bist, sondern dass du das Beste und Wertvollste bist, was das Leben dir zu bieten hat.

… selbst dann, wenn du dich vorher noch nie so gefühlt hast oder dir das nicht zutraust. Ich helfe dir während der 3 Tage, die verschiedenen Puzzle-Teile deines Lebens zusammen zu fügen.

Du wirst nach dem Programm genau wissen und fühlen, dass du toll bist, so wie du bist.

Wirst DU eine der wenigen Frauen sein, die wir für dieses außergewöhnliche Programm auswählen?

An “Heldin deines Lebens” kannst du nur nach vorheriger Bewerbung und Auswahl teilnehmen.

Es ist meine Mission, jeder Teilnehmerin die bestmögliche Erfahrung zu garantieren und die ideale Umgebung für ihre persönliche Weiterentwicklung bereit zu stellen.

Das ist auch der Grund, warum die Teilnahme an “Heldin deines Lebens” über einen Bewerbungsprozess läuft und wir die Teilnehmerinnen dafür bewusst auswählen.

Dieses Programm eignet sich nicht für jede Frau. Ich möchte nur Frauen dabei haben, die bereit sind für ihre persönliche Transformation und die auch bereit sind, Veränderungen in ihrem Leben anzustreben und umzusetzen.

Wenn die folgenden Aussagen auf dich zutreffen, dann ist mein Programm leider nicht für dich geeignet

  • Ich weiß genau, wie ich meine Ziele selber umsetze. Ich glaube nicht daran, dass Menschen tolle Mentoren brauchen, um die nächste Stufe in ihrem Leben zu erreichen.
  • Ich habe totales Vertrauen in mich selbst und es ist mir egal, was andere über mich denken und sagen.
  • Ich bleibe lieber in meiner Komfortzone anstatt mich einer Herausforderung zu stellen, die mich mit dem Leben belohnen wird, das ich mir immer gewünscht habe.

Aber wenn du dich folgendermaßen fühlst, dann könntest du perfekt für “Heldin deines Lebens” geeignet sein

  • Ich bin gerade an einem Wendepunkt in meinem Leben (Scheidung, Trennung, Umzug, Arbeit) und weiß nicht, was ich als nächstes tun soll. Ich brauche Hilfe dabei, mich selbst zu finden und meine Zukunft zu planen.
  • Ich habe einen Job, den ich am liebsten kündigen würde, um etwas anderes zu machen. Ich brauche Hilfe dabei, meine Sicherheit aufzugeben und etwas Neues zu riskieren.
  • Ich habe negative Erfahrungen gemacht und möchte diese Blockaden für immer überwinden.
  • Mein Liebesleben läuft einfach nicht - egal, was ich auch versuche. Ich habe ein großes Problem mit meinem Selbstbewusstsein und Selbstwert und deswegen habe ich Schwierigkeiten bei Männern.
  • Auf den ersten Blick wirkt in meinem Leben alles gut, aber ich bin nicht wirklich erfüllt und suche nach dem Sinn.
  • Ich bin bereit für eine Veränderung, aber ich möchte diese nicht alleine umsetzen. Ich wünsche mir jemanden, der mir dabei hilft.

Hier sind einige Stimmen von Frauen wie du, die ihr Leben mit meiner Unterstützung transformiert haben

"Die Prinzipien, die ich gelernt habe, haben mich glücklicher gemacht, als ich es jemals war.” 

Johanna B. (37)

“Die wichtigste Erkenntnis für mich: Dass ich selber die Fähigkeit, die Stärke und die Macht besitze, die ich für jede Situation in meinem Leben brauche”. 

Susanne D. (44)

“Ich habe verstanden, wie viel ich noch in meinem Leben erreichen kann und dass das gerade erst der Anfang ist.” 

Regina R. (29)

“Ich glaube endlich wieder an mich selber und habe verstanden, wie viel ich als Frau wirklich wert bin”. 

Christine E. (51)

“Ich war sehr mit meiner Unsicherheit und meinen Ängsten beschäftigt. Jetzt ist es so, als wäre eine riesige Last von meinen Schultern genommen”. 

Katharina W. (42)

Was ist dir ein Leben voller Glück wert?

Ich möchte dich um etwas bitten…

Überlege einmal, ob die Frauen, die du heute, gestern, letzte Woche, letzten Monat gesehen und getroffen hast, wirklich glücklich sind. In der Bahn, auf der Arbeit, im Supermarkt. Nach außen hin mag das zwar so wirken, aber kannst du dir wirklich sicher sein?

Oder stellt sich nicht fast jede dieser Frauen regelmäßig dieselbe Frage: “War das schon alles im Leben? Oder ist da nicht noch viel mehr?”

Das wird dich vielleicht schockieren, aber rund ein Drittel aller Frauen war bereits in Therapie. Aber ist eine Therapie wirklich eine Lösung, wenn du innerlich unzufrieden bist?

Für viele Frauen kann es das vielleicht sein, aber (und das ist das Problem): Eine Therapie kann oft Monate, meistens sogar Jahre dauern, bis sie dein Leben verändert (von den Kosten und der Energie, die du oft dort hinein steckst, einmal abgesehen). Wenn du das Geld und die Geduld dafür hast, dann ist eine Therapie vielleicht auch für dich eine Möglichkeit.

Wenn du nach einer schnellen Lösung suchst, dann gibt es viele Coachings da draußen, für die du teilweise Unsummen bezahlst und von denen du nicht weißt, ob sie wirklich funktionieren.

Du kannst auch eine mehrstellige Summe für ein Wochenendseminar in irgendeinem stickigen Seminarraum zahlen mit einem “Guru”, der dir erzählt, dass du deine Träume verwirklichen sollst und der dich danach nach Hause schickt mit vielen seiner Bücher im Arm und genau so vielen unbeantworteten Fragen in deinem Kopf.

Aber warum solltest du all das machen, wenn du auch die unglaubliche Erfahrung von “Heldin deines Lebens” machen kannst?

Ich nehme dich mit auf eine Reise, bei der ich dich im übertragenen Sinn an die Hand nehme und dir genau zeige, wie du Vertrauen in dich selbst erreicht und damit das Leben deiner Träume…

Und es wird keine Jahre dauern, noch nicht einmal Monate. Du erzielst durch mich bereits in nur 3 Tagen Resultate durch den besonderen Prozess, den ich in Jahren erstellt habe, damit er das Leben von Frauen transformiert.

Wegen dieser überwältigenden Ergebnisse in nur kurzer Zeit haben meine Berater mir empfohlen, für “Heldin deines Lebens” mindestens 10.000 Euro zu verlangen.

Aber weil es meine Mission ist, möglichst vielen tollen Frauen wie dir zu helfen, habe ich mein Programm so konzipiert, dass möglichst viele Frauen es sich leisten können, auch wenn ich wesentlich mehr dafür verlangen könnte aufgrund des Mehrwertes, den es bereit stellt.

Denke einmal über dich nach: über deinen Körper, deine Seele, deine Emotionen, dein Herz…

Macht es keinen Sinn, in dich selbst zu investieren, weil es von dir abhängt, ob du alles das im Leben bekommst, das du willst?

Was ist wertvoller als dein Geld? Richtig… deine Zeit. Du könntest noch weiterhin Jahre deines Lebens verschwenden, um glücklich zu werden (und wenn du ehrlich bist, hast du das bereits getan).

Wie alt bist du momentan?

Behalte deine Antwort im Kopf und mache dir bewusst, dass du nie wieder dieses Alter haben wirst. Nie wieder. Und willst du dein Leben nicht genießen, solange du noch die Möglichkeit dazu hast?

Es gibt Millionäre, die würden ihr gesamtes Vermögen weggeben, wenn sie dafür noch einmal einige Jahres ihres Lebens zurück bekommen könnten.

Kannst du es dir wirklich erlauben, noch eine weitere Sekunde deiner Zeit mit einem unerfüllten Leben zu verschwenden?

… ohne Liebe und Leidenschaft mit dem Mann deiner Träume?

… ohne Erfüllung und Sinnhaftigkeit deines Lebens?

… ohne das Gefühl, dass du die wunderbarste Frau auf dieser Welt bist?

Wenn deine Teilnahme aus logistischen Gründen scheitert, ist das natürlich in Ordnung. Aber wenn du tief in deinem Inneren weißt, dass du einen Weg finden könntest, um dabei zu sein, dann ist es eine Frage deiner Prioritäten. Und solltest DU nicht die oberste Priorität für dich selber sein?

Studien haben gezeigt, dass nicht irgendwelche materiellen Dinge, sondern Erfahrungen dir wirklich Erfüllung bringen.

Mein Programm ist die ultimative Lebenserfahrung. Ein Programm, das dir eine Erfahrung gibt, von der du jeden einzelnen Tag in deinem Leben profitieren kannst. Du wirst mit unglaublich vielen Strategien und Prinzipien nach Hause fahren und dir darauf aufbauend das Leben erschaffen, das du immer haben wolltest (und das du bis jetzt für unmöglich hältst).

Es ist quasi ein Geschenk, das sich immer wieder für dich auszahlen wird.

Wenn Frauen zu mir kommen und sagen “Weißt du, Darius, ich würde ja gerne dabei sein, aber ich weiß nicht, ob ich es schaffe”, dann sage ich ihnen jedesmal, dass es immer einen Weg gibt, wenn man es wirklich will.

Und wenn sie sagen, dass sie sich keine 3 Tage frei nehmen können, weißt du, was ich ihnen antworte?

“Wenn du wirklich denkst, dass du dir keine 3 Tage Zeit nehmen kannst, um etwas für dich und dein Leben zu tun, dann ist ‘Heldin deines Lebens’ wirklich notwendig für dich.”

Du bist die Nummer 1, nicht dein Job oder sonstige Verpflichtungen! Und ich verspreche dir, dass du deine Teilnahme nicht bereuen wirst!

Hier ist meine persönliche
Garantie für dich

Wenn du an “Heldin deines Lebens” teilnimmst, dann verspreche ich dir, wirst du danach verstehen, wie wertvoll es für dich und den Rest deines Lebens ist und dass deine Investition es wirklich wert ist.

Ich bin so überzeugt davon, dass ich dir deine Gebühren schon erstatte, wenn du nach Tag 2 nicht zufrieden bist. Aber noch keine einzige Frau hat dieses Angebot bisher in Anspruch genommen.

Und weil du dich für mein Programm bewirbst, musst du jetzt sowieso nichts bezahlen.

Werden wir dich auswählen?
Wie deine Bewerbung funktioniert

Wenn du auf einen der Bewerbungsbuttons auf dieser Seite klickst, füllst du ein kurzes Formular aus. Anschließend vereinbaren wir einen Telefontermin mit dir, bei dem ein erfahrenes Mitglied meines Teams dich kontaktiert und mit dir spricht. Außerdem werden wir bei diesem Telefonat alle deinen offenen Fragen beantworten.

Meistens erfährst du schon während diesem Telefonat, ob du für das Programm geeignet bist oder nicht.


Und so werden wir dein Leben gemeinsam innerhalb von 3 Tagen transformieren

TAG 1: ERKENNE DICH SELBST

  • Wo stehst du gerade?
  • Deine persönliche Geschichte und wie sie dich zu dem gemacht hast, was du bist
  • Finde deinen tiefsten Wesenskern und was dich wirklich ausmacht
  • Lege limitierende Glaubenssätze ab
  • Ermittle die Werte und Talente, die dich als Mensch und als Frau interessant machen
  • Entdecke deine Überzeugungen
  • Finde deine persönliche Vision / Mission im Leben

TAG 1: ERKENNE DICH SELBST

  • Wo stehst du gerade?
  • Deine persönliche Geschichte und wie sie dich zu dem gemacht hast, was du bist
  • Finde deinen tiefsten Wesenskern und was dich wirklich ausmacht
  • Lege limitierende Glaubenssätze ab
  • Ermittle die Werte und Talente, die dich als Mensch und als Frau interessant machen
  • Entdecke deine Überzeugungen
  • Finde deine persönliche Vision / Mission im Leben

TAG 2: FINDE DEINEN WEG

  • Wie dein Leben aussieht, wenn du das tust, was dir wichtig ist
  • Welche Ziele du aus deinen Werten und Vorstellungen ableiten kannst
  • Ermittle die Hindernisse, die deinem Wunschleben momentan noch im Weg stehen
  • Entdecke, was alles für dich möglich ist und wird

TAG 3: WERDE ZUR TRAUMFRAU

  • Wie du eine interessante Frau wirst
  • Wie du dir ein Leben schaffst, in dem du automatisch interessante Männer kennenlernst
  • Das Mindset einer Verführerin
  • Kreative Gesprächsführung
  • Wie du auf Männer attraktiv und anziehend wirkst
  • Wie du deinen Traummann bekommst UND behältst

TAG 4: LIEBE DICH SELBST

  • Wie Liebe und Angst zusammenhängen
  • Wie du einen gesunden Selbstwert entwickelst
  • Das Bedürfnis, gemocht zu werden
  • Das Bedürfnis, dazu zu gehören
  • Wie du den Satz “Ich bin nicht genug” für immer aus deinem Leben streichst
  • Wie du systemischen Verstrickungen als Frau verstehen und lösen kannst

TAG 5: SCHAFFE DIE RICHTIGEN RAHMENBEDINGUNGEN

  • Entwickle Ziele, die deiner Vision entsprechen
  • Wie du die richtigen Prioritäten setzt
  • Was du noch tun musst, damit dein neues Leben Realität wird
  • Wie du eine innere und äußere Struktur für dich schaffst
  • Erkenne schlechte Beziehungen, die dich blockieren oder von deiner Mission fernhalten
  • Wie du deine Veränderungen nachhaltig umsetzt (wir entwickeln gemeinsam einen 6-Monats-Plan für dich)

Überraschung -
Ich habe noch 4 Geschenke für dich

Geschenk #1:
Vorher-Nachher-Coaching

Damit du aus diesem exklusiven Programm wirklich das Allerbeste für dich herausholst, starten wir schon vier Wochen vor dem eigentlichen Termin. Du bekommst von uns in einem eigenen Online-Mitgliederbereich Fragen zu deiner persönlichen Selbstreflektion, damit du dich optimal auf deine ganz eigene Heldinnen-Reise vorbereiten kannst.

Außerdem werden unsere Trainer dich nach vorheriger Vereinbarung kontaktieren, um sicherzustellen, dass auch alles so klappt, wie du dir das wünschst. Und das alles passiert bereits, bevor das Programm startet!

Und auch danach lassen wir dich nicht alleine. Damit wir sicherstellen, dass du die Inhalte auch schnellstmöglich in deinem Leben implementierst, begleiten mein Team und ich dich auch noch vier Wochen persönlich nach dem Programm.

So bekommst du die beste Betreuung und Unterstützung, um schnellstmöglich Erfolge in deinem Leben zu erreichen und zu genießen.

Geschenk #2:
Persönliches Arbeitsbuch

Wir Menschen verinnerlichen Dinge oft dann am besten, wenn wir sie verschriftlichen. Und daher bekommst du von uns dein persönliches Arbeitsbuch für das Programm überreicht.

Du findest darin alle Informationen, die du brauchst, und kannst dir während der 3 Tage alle wichtigen Erkenntnisse für dich aufschreiben. Auch nach dem Programm wird dieses Arbeitsbuch deine persönliche Anleitung und Struktur sein, um alle deine Ziele zu erreichen.

Ich habe aber noch 2 weitere Bonus-Geschenke für dich…

Ich möchte ehrlich zu dir sein: Wenn die 3 Tage von “Heldin deines Lebens” vorbei sind und du dich von deinen neuen Vertrauten verabschiedest, kann es gut sein, dass du etwas traurig bist.

Aber das Ende von “Heldin deines Lebens” ist erst der Beginn unserer gemeinsamen Reise

Denn auch danach ist es nicht vorbei… Du bekommst Zugang zu meinem

Geschenk #3:
Meine exklusive Mastermind-Gruppe

Dies ist deine ultimative Gelegenheit, auch nach “Heldin deines Lebens” von den besten Ideen und Prinzipien in Bezug auf deine eigene Persönlichkeitsentwicklung zu profitieren und völlig neue Level des Erfolgs zu erreichen.

Zu dieser Mastermind-Gruppe erhalten nur die Frauen Zugang, die wir für “Heldin deines Lebens” auswählen. Denn die Menschen, mit denen du dich umgibst, bestimmen auch zu einem großen Teil über dein Leben.

Auch ich selber weiß nicht alles und freue mich, von anderen Menschen zu lernen und von ihnen inspiriert zu werden. Und genau das macht auch den Wert meiner Mastermind-Gruppe aus.

Ich möchte, dass auch du ein Teil von ihr wirst, denn ich bereite darin wertvolle Inhalte und Tipps für dich auf, so dass du diese nicht selber mühsam suchen und lesen musst, sondern direkt von mir bekommst. Du bleibst also immer auf dem Laufenden und kannst dich permanent - mit und in unserer Gemeinschaft - weiter entwickeln.

Vor einiger Zeit, als ich noch persönliche Privat-Coachings angeboten habe (was ich aus Zeitgründen nicht mehr machen kann), haben die Frauen 1.000 Euro für einen einzigen Tag persönliches Coaching bei mir bezahlt. Und in der Mastermind-Gruppe coache ich dich auch nach dem Programm weiter.

Das ist mein Geschenk für die Frauen, die wirklich verstanden haben, worauf es für ein glückliches und erfülltes Leben ankommt, und die bereit sind, etwas dafür zu tun. Ich schenke dir also quasi mindestens 10.000 Euro, denn soviel ist meine Zeit mittlerweile wert.

Außerdem gibt es eine exklusive Facebook-Gruppe von mir, in der du dich mit den anderen Teilnehmerinnen austauschen, mit ihnen in Kontakt bleiben und dir immer wieder neue Anregungen für dein eigenes Leben holen kannst.

Geschenk #4:
Mein DVD-Set “Das 1x1 der Liebe”

Wie ich dir bereits erklärt habe, geht es bei “Heldin deines Lebens” vor allem darum, dein Vertrauen in dich selber (wieder) zu entdecken und zu stärken. Aber wenn du wie viele Teilnehmerinnen bist, dann möchtest du vor allem dein Leben in Bezug auf Liebe und Beziehungen verändern.

Und aus diesem Grund schenke ich dir beim Programm persönlich mein limitiertes DVD-Set “Das 1x1 der Liebe” (im Wert von 249 Euro).

Es besteht aus 7 hochwertigen DVDs mit über 10 Stunden Videomaterial. Ich gehe darin alle Bereiche durch, die wichtig für dich sind, wenn du deinen Traummann finden, dir eine erfüllte Beziehung aufbauen oder deine jetzige Beziehung festigen möchtest.

Wie ich bereits sagte, sind die Exemplare dieser aufwendig produzierten DVDs begrenzt, aber wenn wir uns persönlich treffen, werde ich sie auch dir persönlich überreichen.

Vielleicht fragst du dich aber auch…

“Was mache ich, wenn ich zu schüchtern oder unsicher für das Programm bin?”

Ich kann gut verstehen, dass der Gedanke, 3 Tage mit zunächst fremden Menschen zu verbringen, möglicherweise etwas beängstigend ist. Aber bitte mache dir eine Sache klar: Du kommst vielleicht alleine dorthin, aber du wirst nicht alleine dort wegfahren.

Die Frauen, die an “Heldin deines Lebens” teilnehmen, sind vielleicht nicht in genau der gleichen, aber in einer ähnlichen Situation wie du. Jede von ihnen kommt erst einmal alleine. Und du hast die Chance, dort neue Freundinnen zu finden - Freundinnen für’s Leben.

Und vielleicht gehört auch das zu deiner persönlichen Weiterentwicklung dazu. Wenn du neue Menschen triffst, erweiterst du deinen Horizont und machst neue Erfahrungen. Und wie ich dir eben bereits gesagt haben, sind Erfahrungen wichtiger als alles andere im Leben.

Und nicht zu vergessen: Mein Team, das dich begleitet…

In dem Moment, in dem wir dich für “Heldin deines Lebens” auswählen, steht mein Team dir mit Rat und Tat zur Seite. Wir möchten, dass du dich wohl fühlst und perfekt für die 3 Tage vorbereitet bist.

Deswegen beantworten meine Teammitglieder dir auch alle deine Fragen, teilen dir alle wichtigen Informationen mit und sind einfach für dich da, wenn du sie brauchst.

Und übrigens: Natürlich kümmern wir uns um deine persönliche Weiterentwicklung, aber es bleibt während der 3 Tage auch noch genug Zeit, um Spaß zu haben, lecker zu essen und Freundschaften zu schließen.

Ängste verschwinden,
aber Bedauern bleibt für immer

Niemand begibt sich gerne in unbekannte Situationen. Und es kann auch ein beängstigender Gedanke sein, das eigene Leben zu verändern. Das ist ganz natürlich und normal.

Aber bitte mache dir eine Sache immer bewusst: Deine Ängste vergehen irgendwann, wenn du in der jeweiligen Situation bist. Aber die Frage “Was wäre gewesen, wenn…?” wird dich immer beschäftigen.

Willst du lieber auf Liebe, Erfolg und Glück verzichten aufgrund deiner Angst?

Wie würdest du dich fühlen, wenn du mit 80 auf dein Leben zurück blickst und niemals mit einem Mann zusammen warst, der dir wahre Liebe gezeigt und geschenkt hat?

Wie würdest du dich fühlen, wenn du immer nur einem langweiligen Job nachgegangen bist, der dich nicht ausgefüllt hat, und du stattdessen etwas anderes nicht verwirklicht hast?

Wie würdest du dich fühlen, wenn du niemals Momente voller Erfolg und Leidenschaft erlebt hast, weil du niemals den Mut hattest, deine Ziele umzusetzen?

Du hast das Recht auf das Leben, das du dir wünschst. Lass es nicht an dir vorbei ziehen!

Willst du ein gewöhnliches oder ein ungewöhnliches Leben?

Die Entscheidung liegt bei dir.

Es gibt einen Grund, warum du diese Seite angeklickt hast - nämlich, dass einige Bereiche deines Lebens nicht so sind, wie du sie gerne hättest.

Du wünschst dir, dass es anders wäre, während die besten Jahre an dir vorbei ziehen.

Aber da du bis hierhin gelesen hast, stehst du jetzt an einem Wendepunkt in deinem Leben…

Du hast die Kontrolle und JETZT ist der richtige Zeitpunkt. Du hast zwei Möglichkeiten und du kannst dich zwischen beiden entscheiden.

Möglichkeit #1:

Du kannst diese Seite jetzt schließen und so tun, als hättest du sie nie gesehen. Irgendwann aber wirst du anfangen, diese Entscheidung zu überdenken, wirst dir einreden, dass du sowieso keine Zeit dafür gehabt hättest oder dass du sowieso nicht das Recht hast, etwas für dich zu tun.

Du kannst auch so weitermachen wie bisher und dein Leben einfach so weterleben. Das muss ja nicht schlimm sein… es ist einfach nur normal.

Du kannst auch selber versuchen, den Mann deiner Träume in dein Leben zu ziehen, deine Karriere voran zu treiben oder neue Freunde zu finden. Mit etwas Glück und Bemühen klappt es vielleicht sogar auch.

Unglücklicherweise wirst du trotzdem auch weiterhin hin und wieder die Stimme in deinem Kopf hören, die dir sagt: Du hast das nicht verdient, es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Mann dich verlässt, du deinen Job verlierst oder deine Freunde sich von dir abwenden.

Du kannst auch versuchen, diese Stimme zu ignorieren und das Beste hoffen.




ODER… Du entscheidest dich für…


Möglichkeit #1:

Dass du es verdient hast, dir selber bei “Heldin deines Lebens” eine Chance zu geben und herauszufinden, ob dieses Programm das richtige für dich ist.

Bewerbe dich dafür. Zeige mir, dass es dir wirklich ernst damit ist, dein Leben zu transformieren.

Denke für einen Moment nicht über die organisatorischen Aspekte nach, sondern vertraue darauf, dass wir eine Lösung für dich finden werden, wenn wir dich für das Programm auswählen.

Ich kann dir natürlich nicht versprechen, dass das passiert, aber selbst wenn nicht, dann wirst du es nicht bereuen, dich für dich entschieden zu haben und dich selber auf Prio 1 zu setzen.

Und wenn wir dich WOHL auswählen, dann werden wir ein außergewöhnliches Leben für dich entwerfen und dir all die Techniken, Informationen, Strategien und Konzepte bereit stellen, damit du dein Vertrauen in dich selber (wieder) findest und alle deine Träume zur Realität machen kannst. Zu DEINER Realität.

Warnung: Wenn du dich nicht dafür entscheidest, dass du es wert bist, wirst du es wahrscheinlich nie tun...

Das Leben ist kurz, und das weißt du.

Und du weißt auch, dass es noch viel mehr für dich bereit hält als das, was du gerade hast.

Du hast wahrscheinlich schon selber versucht, nach Lösungen dafür zu suchen, z.B. Bücher, Kurse, Ratschläge, Coachings und Ähnliches. Aber all diese Dinge haben nicht dafür gesorgt, dass du wirklich glücklich wirst (denn dann wärst du es ja jetzt).

Aber nun weißt du, dass du mit “Heldin deines Lebens” dein Vertrauen in dich selber finden und dadurch erfüllt und glücklich werden kannst.

Und trotzdem fragst du dich vielleicht, ob es eventuell nicht etwas zu viel ist, dir 3 Tage Zeit nur für dich zu nehmen oder ob es nicht übertrieben oder auch egoistisch ist.

Aber vor solchen Gedanken kann ich dich nur warnen.

Wenn du dich heute dagegen entscheidest, dann vermittelst du dir selber folgende (destruktive) Botschaft:

“Ich bin es nicht wert”.

Warte nicht, dass dein Leben an dir vorbei zieht, sondern fange JETZT damit an, dir das Leben zu erschaffen, von dem du immer geträumt hast.

Wir haben heute zusammen 3 Fakten herausgefunden:

  1. Du kannst dein Leben damit verbringen, dir einzureden, dass du glücklich wärst, wenn sich deine Lebensumstände ändern würden.
  2. Ohne Vertrauen in dich selbst wirst du nie in der Lage sein, deine Erfolge wirklich zu genießen.
  3. Vertrauen in dich selbst ermöglicht dir nicht nur das Leben deiner Träume, sondern auch den Glauben daran, dass du dieses Leben verdient hast.

“Heldin deines Lebens” ist ein einzigartiger, lebensverändernder Prozess, bei dem ich dir helfe, dein Vertrauen in dich selbst (wieder) zu finden und alles das zu bekommen, was du dir wünschst - und das in nur 3 Tagen.

Jetzt WEISST du, dass es eine LÖSUNG für dich gibt…

  • um ein erfülltes und glückliches Leben zu führen
  • jeden Tag tiefe Freude zu empfinden
  • die Liebes deines Lebens zu bekommen
  • beruflichen Erfolg zu haben
  • wahre Freunde zu finden
  • in dich selber zu vertrauen

Du weißt, dass es fast unmöglich ist, dein jetziges Leben einfach so zu akzeptieren.

Du wirst niemals wirklich zufrieden damit sein, weil du genau weißt, dass es einen Prozess gibt, durch den ich dich führe und der dein Leben komplett transformieren wird.

Du musst es nicht mehr alleine versuchen.

“Heldin deines Lebens” ist eine bewährte Methode, die garantiert auch für dich funktionieren wird.

Du hast nichts zu verlieren, aber viel zu gewinnen - und ich werde dich auf dem ganzen Weg begleiten.

Die Entscheidung liegt bei dir…

Hast du noch Fragen?
Ich habe die Antworten…


Ich weiß, wie wichtig dir das ist und dass du vielleicht noch ein paar Fragen hast. Deswegen möchte ich jetzt diejenigen, die mir am häufigsten gestellt werden, noch kurz beantworten.

Wie viele Frauen werden bei “Heldin deines Lebens” dabei sein?

Ehrlich gesagt kann ich dir keine genaue Anzahl sagen. Es kommt uns eher darauf an, dass die richtigen Frauen dabei sind, als dass viele dabei sind. Erwartungsgemäß werden es aber ungefähr 100 Frauen sein.

Für welche Altersklasse eignet es sich am besten?

Die Frauen, die dabei sein werden, repräsentieren alle Altersgruppen und Lebenssituationen.

Es sind junge Frauen, aber auch ältere dabei. Und das ist auch die perfekte Kombination, weil so alle voneinander lernen können.

Wie sieht die Unterstützung nach dem eigentlichen Programm aus?

Wenn du daran teilnimmst, werde ich dich in allem unterstützen. Das bedeutet uneingeschränkte Ratschläge, Tipps und Hilfe von meiner Seite.


Du bekommst während der 3 Tage von mir das beste Coaching, damit du lernen, wachsen und dich weiter entwickeln kannst.


Dieses exklusive Programm beinhaltet zusätzlich eine intensive Vor- und Nachbetreuung. Mein Team und ich helfen dir dabei, das Gelernte in deinem Leben sofort umzusetzen, damit du schnellstmöglich die Resultate erzielst, die du erzielen willst.


Außerdem bekommst du exklusiven Zugang zu meiner Mastermind-Gruppe nur für Teilnehmerinnen von “Heldin deines Lebens”, so dass du weit über die 3 Tage hinaus von dem Programm profitierst und auch weiterhin persönlich mit mir in Kontakt stehst.


Und nicht nur mit mir… Auch mit all den anderen Frauen, die du während des Programms kennenlernen und wertschätzen wirst.

Wo und wie bekomme ich weitere Informationen?

Mir ist klar, dass du wahrscheinlich noch weitere Fragen hast. Aber ich möchte deine Zeit an dieser Stelle nicht noch weiter in Anspruch nehmen.

Dein erster Schritt besteht darin, dich für das Programm zu bewerben und einen Telefontermin mit einem Mitglied meines Teams zu vereinbaren, bei dem dann alle deine weiteren Fragen beantwortet werden.

“Jede Frau hat das Recht auf eine
glückliche und erfüllte Beziehung”.

- Darius Kamadeva -

Du hast nun wertvolle Zeit damit verbracht, diesen Text zu lesen, und das zeigt mir, wie ernst du diese Sache nimmst. Und davor habe ich großen Respekt.

Und das ist auch gleichzeitig der Grund, warum ich mir wiederum so viel Zeit genommen habe, dir dieses Programm zu erklären und dir zu zeigen, dass es mir wirklich auch persönlich sehr am Herzen liegt.

Ich habe mein Bestes gegeben, dir klar zu machen, welch transformierendes Erlebnis mein Programm sein wird und wie es auch dein Leben zum Positiven verändern kann.

Aber es ist einfach unmöglich, alles das in Worte zu fassen, was “Heldin deines Lebens” auch für dich bewirken wird.

Wenn wir dich auswählen, wirst du es selber spüren, sehen und erleben.

Vielleicht hast du diese Seite eigentlich geöffnet, um herauszufinden, wie du deinen Traummann in dein Leben ziehst und dort hältst.

Aber an dieser Stelle hast du eine wichtige Sache verstanden:

Was du wirklich gesucht hast, ist ein LEBEN, das du liebst.

Wenn ich dir zeige, wie du das Vertrauen in dich selber findest, kannst du dir genau dieses Leben erschaffen…

… was - nebenbei gesagt - übrigens auch das Geheimnis ist, um einen Mann kennenzulernen und zu begeistern, der die Liebe deines Lebens ist!

Wenn du während des Lesens das Gefühl hattest “Ja, Darius, du sprichst gerade über mich”, dann lade ich dich herzlich ein, dich für “Heldin deines Lebens” zu bewerben.

Lasse nicht zu, dass dein Leben dir durch deine Finger gleitet - ohne dass du die schönsten Momente der Freude, der Erfüllung und des Glücks erlebst, die auch für dich möglich sind.

Nimm die Hand, die ich dir im übertragenen Sinne reiche, und lass mich dich auf deiner persönlichen “Heldinnen-Reise” begleiten.

Was sagen Teilnehmerinnen?

Darius Kamadeva ist bekannt aus:

BEWERBE DICH JETZT…

0 of 350

Deine Daten werden selbstverständlich niemals weitergegeben und vertraulich behandelt!

Ich hoffe, dass wir uns schon bald persönlich kennenlernen.

Dein
Darius Kamadeva