Anziehung – So bleibt sie auch in der Beziehung lebendig

Es gibt einige Aspekte, die dafür sorgen, dass die Anziehung in Beziehungen auf Dauer aufrecht erhalten bleibt. Wir haben in einem anderen Blogartikel schon mal darüber gesprochen, dass es wichtig ist, trotzdem stetig an sich zu arbeiten und die Dinge, die der Partner am Anfang an einem gemocht hat, nicht zu vernachlässigen - wenn die Aspekte, die ich dir gleich vorstellen will fehlen, dann kann es schwierig werden, auf Dauer ein hohes Level an Anziehung beizubehalten, dass dafür sorgt, dass ihr auch noch nach Jahren verrückt nacheinander seid …

Weiter lesen

In einen verheirateten (vergebenen) Mann verliebt …

Ich habe im Laufe meiner Tätigkeit als Trainer und Coach schon viele Frauen getroffen, die unglücklich in einen Mann verliebt waren, der bereits in einer Beziehung mit einer anderen Frau lebt.

Diese Frauen befinden sich oft schon über mehrere Monate oder Jahre in der Warteposition, während sie immer wieder hoffen, dass der Mann eines Tages aufwacht und die Ehefrau oder derzeitige Freundin verlässt. Manchmal funktioniert das auch - oft aber nicht.​

Im heutigen Blogartikel will ich dir meine Gedanken zum Thema “In einen verheirateten (vergebenen) Mann verliebt mitteilen und dir zeigen, wie du mit dieser Situation am besten umgehen kannst.​

Weiter lesen

21 Tipps für eine glücklichere Beziehung (Ehe) Teil 2

Hey, schön das du wieder hier bist. Wenn du den ersten Teil von “21 Tipps für eine glücklichere Beziehung (Ehe) nicht gelesen hast, dann kannst du das mit einem Klick hier nachholen.

Heute verrate ich dir die anderen 11 Tipps, die dafür sorgen werden, dass deine Beziehungen oder deine Ehe lang glücklich und erfüllend bleiben. Dabei ist es egal, ob du gerade frisch in einer Beziehung bist oder schon mehrere Jahrzehnte verheiratet.​

Weiter lesen

21 Tipps für eine glücklichere Beziehung (Ehe) Teil 1

Eine glückliche Beziehung oder Ehe zu führen, ist das Endziel vieler Frauen und Männer. Schaut man sich aber die aktuellen, hohen Scheidungsraten an, dann muss man sich fragen, wie realistisch eine schöne und erfüllte Langzeitbeziehung noch ist.

Ich möchte dir und deinem (zukünftigen) Partner heute 21 Tipps mitgeben, die eure Beziehung glücklicher und länger gestalten werden. ​

Weiter lesen

SO bekommst du einen Player in eine feste Beziehung

Jede Frau hatte mindestens einmal in ihrem Leben Erfahrung mit diesem Mann: Dem Player.

Ein Mann, der mit vielen verschiedenen Frauen schläft, aber selten an den Punkt kommt, dass er mit ihnen eine Beziehung eingeht. Oft bleiben Frauen bei so einer Art Mann hängen, weil er trotz seiner Einstellung eine gewisse Anziehung ausstrahlt, die oft daher rührt, dass er eine große Auswahl an Frauen hat, aus der er wählen kann.

Weiter lesen

Warum du deinen Ex (nicht) zurück haben wollen solltest …

Du willst deinen Ex zurück. Ihr habt euch getrennt und jetzt sitzt du da und fragst dich, was der beste Weg wäre, damit der Mann wieder Teil deines Lebens wird.

Viele Frauen vergessen, sich eine wichtige Frage zu stellen: Sollte ich meinen Ex überhaupt zurück wollen?

Es gibt Wege, mit denen man den Ex Partner zurück bekommen kann, aber oft gab es gute Gründe, die für die Trennung gesorgt haben.

Ich kenne das auch: Dieses Verlangen, den Partner wieder an seiner Seite haben zu wollen. Dieses Verlangen kann so stark sein, dass man gar keine Chance hat, sich mal objektiv zu fragen, wie es eigentlich wäre, hätte man seinen Ex zurück. Im heutigen Artikel möchte ich dir ein paar Gründe nennen, die vielleicht eher dafür sprechen, dass du und dein Ex, jeder für sich, neue Wege gehen sollte.​

Weiter lesen

Der wahre Grund, warum dein Mann die Lust an der Beziehung und dir verliert …

Wer kennt das nicht?

Alles ist super, man ist in der “Honey Moon” Phase, die rosa rote Brille ist poliert und mit Sekundenkleber am Kopf befestigt, um sie ja nicht zu verlieren und plötzlich bemerkst du es … Der Mann scheint weniger Interesse an der Beziehung und dir zu haben und zieht sich immer mehr zurück.

Bei vielen Frauen (bei uns Männern übrigens auch), macht sich oft blanke Panik breit. Die Angst ihn zu verlieren, was soll man denn jetzt tun, wie konnte es soweit kommen?​

In meiner Arbeit mit Frauen, sehe ich immer wieder Dinge, von denen ich weiß, dass sie auf Dauer dafür sorgen, dass der Mann das Interesse an einer Beziehung und der Frau an sich verliert. Diese Dinge möchte ich heute mit dir teilen - Warnung: Um eine Beziehung auf Dauer glücklich und erfüllend zu gestalten, braucht es kontinuierliche Arbeit und Hingabe, sonst geht die Blume der Liebe ein, als wäre es der heißeste Tag im Hochsommer.​

Weiter lesen

7 Zeichen, an denen du ZUVERLÄSSIG erkennst, dass du ihm wichtig bist

Viele Frauen, die mir schreiben, sind sich oft unsicher: Gefalle ich ihm, mag er mich wirklich, was sind seine Absichten? Oft wurden die Frauen, die an dieser Stelle unsicher sind, von Männern verletzt oder ausgenutzt.

Ich habe mich hingesetzt und mir Gedanken darüber gemacht, welche Anzeichen ein klarer Hinweis darauf sind, dass er DICH wirklich mag. DICH als Person, nicht nur deinen Körper und die Möglichkeit, regelmäßig Bettsport mit dir zu betreiben.​

Wenn du feststellst, dass ein Mann, den du triffst, die Dinge tut, die ich dir gleich verraten werde, dann kannst du davon ausgehen, dass er auf dich steht und weit mehr von dir möchte, als nur Sex oder einen Ego Push …​

Weiter lesen

5 lautlose Killer einer Beziehung

Jeder von uns kennt das: Wir sind in einer Beziehung, die uns wirklich glücklich macht, aber plötzlich ändert sich etwas. Nichts Großes - es ist eher subtil. Das Gefühl für die Beziehung hat sich leicht verändert. Am Anfang scheint das noch keine große Sache zu sein, aber mit der Zeit, wird immer klarer, dass etwas anders ist - und das sich die Beziehung langsam zum Schlechteren entwickelt …

Heute verrate ich dir 5 lautlose Killer einer Beziehung. Wenn du diese Killer verstehst, bist du in der Lage, sie in deinen eigenen Beziehungen zu vermeiden, das Glück zu waren und mit dem Mann deiner Träume weiterhin das Leben zu führen, dass ihr euch gemeinsam wünscht.

Weiter lesen
1 2 3 5